Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:06

Welches Hotel ist das?

Hallo :travelamigo: ;

heute brauche ich mal die Hilfe derjenigen von Euch, die schon öfter mal in der Dominikanischen Republik waren, vor allem im Süden & Osten. Hintergrund der Geschichte: ein langjähriger Bekannter von mir hat seinen Job gewechselt und arbeitet jetzt in einem anderen Resort- er will nur nicht mit der Sprache raus, wie es heißt... :denk:
Aber er hat mir geschrieben, es sei in Bayahibe... Jetzt meine Frage: Kann jemand von Euch dieses Hotel auf den wenigen Bildern erkennen?
»Bear300lbs« hat folgende Bilder angehängt:
  • mario.jpg
  • mario1.jpg
  • mario2.jpg
  • mario3.jpg
  • mario4.jpg
:urlaub1:

2

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:20

Hallo bear, das ist ja eine tolle Geschichte :shock:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:40

Und ich hatte schon auf eine Lösung gehofft... :denk:

4

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:42

Du solltest etwas Geduld aufbringen. Deine Frage steht doch gerade mal eine knappe 1/2 Stunde im Forum.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:48

....hallo bear......

....eigentlich bist du doch der fachman :ironic: ich war noch nie in der domrep habe aber mal gegooglet. aufgrund der türme mit den roten dächern und der spitze würde ich auf das luxury bahia principe bouganville tippen.

vielleicht ist das ja mal ein guter tipp für dich, aber ohne gewähr :pfft:
lg superfx
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:58

Oder das Bahia Principe Capo Levantado?
Aber von den Liegen her müsste es das Bahia Principe Boucanville sein :TOP:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (10. Dezember 2013, 23:00)

7

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:05

aufgrund der türme mit den roten dächern und der spitze würde ich auf das luxury bahia principe bouganville tippen.

Jau, das isses! :klatschen: Prima, vielen Dank...
Ich war 2009 im Bahia Principe in Punta Cana, daher kannte ich auch das Symbol auf dem T-Shirt, konnte mich nur nicht daran erinnern... :Günni:

Wenn Sina & Sternedings das sehen, lachen die mich aus- die kennen das Symbol aus dem ff... :D

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:11

...bitte schön.....

...gern geschehen :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:28

Ein Bilderraetsel und geloest ganz ohne Omira! :grin:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 01:26

@ Baer

wie kommt er auf Bayahibe und warum?

Das Hotel liegt in La Romana bzw. sogar schon fast in San Pedro de Macorís!

11

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 01:57

Er wohnt in Boca Chica, schrieb mal etwas von La Romana und hat mir auf meine Frage, ob es sich um Bayahibe handele, mit "ja" geantwortet!