Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nanou

Junior Amigo

• »Nanou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: im moment Zwangurlaub

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2012, 22:20

Residente in der Dominikanischen Republik

Hola Amigos,

dieses Thread ist für Residente und auch für Reisende in der Dominikanischen Republik. Hier können wir über alles reden, gegenseitig Informationen geben und erhalten oder einfach unterhalten und sogar uns treffen. :cheers:

Da wir (mein Mann und ich) sehr lange eine Forum gesucht, wo wir als Residente in Deutsch unterhalten können, und kein richtiges gefunden haben. Habe ich dieses nette und sehr sympathische Forum gefragt, ob wir es hier machen können und wir dürfen. :yippie:

Es wäre nett wenn wir einfach eine Unterhaltung hätten mit Spaß und Gaudi. Ein Tag ohne lachen ist einer verloren Tag :ironic:

Ich würde mich freuen wenn einige Resident und natürlich User hier sich treffen, wir können allgemein über Hotels in Dom rep oder einfach wo kann man Einkaufen gehen, Übernachten usw.... Es gibt zu viel Thema hier im Dom rep oder sogar auf dieses Welt, da kein Tag langweilig wird :ironic:

Nur bitte kein Stress oder Streit, Toleranz ist ein teil des Leben, also alles mit die Ruhe, und da liegt die Kraft gelle :corräkt:

Also viel spass und :welcome:

Ich freue mich auf Ihrem Besuch :ironic:
Im moment zwang Urlaub :urlaub:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2012, 23:04

na traut sich keine :cool:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2012, 00:10

so vielleicht morgen.

Guten Nacht :Heia:

4

Donnerstag, 15. November 2012, 07:20

Guten Morgen, Nanou! Ich setze mal einen Link von einem Teil meines Lebens, der sich in der DR abgespielt hat, in Deinen Thread: Ich hab´s getan! Vielleicht ist es ja noch für den einen oder anderen Travelamigo interessant... :ironic:
:urlaub1:

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2012, 12:49

Hola Bear300lbs, :Amiga:

das sind tolles Bilder, Ihr schaut toll aus nachträglich herrzlich glückwunsch. :thumbsup:

Ich habe gesehen, daß Ihr fliegt am 12 nach punta cana, von wo fliegt Ihr? und welche airlines, weil wir fliegen zurück nach Deutschland am 10 Dez und dann am 12 fliegen wir zurück. Vielleicht sehen wir uns in Flugzeug :ironic:

Apropos möchtest du in Dom rep leben oder gehst du mit dein Frau nur ab und zu in Urlaub da?

Liebe Grüße

Nanou

6

Donnerstag, 15. November 2012, 13:31

Hallo Nanou;
wir fliegen am 12.12. mit Condor ab Frankfurt zum Aeropuerto de las Americas in Santo Domingo. Kommen allerdings erst am 13.12. um 03:05 Uhr dort an.
Ich würde lieber in der DR leben, vielleicht wird sich das auch noch einmal realisieren lassen. Meine Frau und mein Sohn möchten lieber hier in D leben, alleine schon aus dem Grunde einer vernünftigen Berufsausbildung für meinen Sohn.

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2012, 13:34

da kann ich dich verstehen, Ausbildung ist sehr wichtig da hast du recht :ironic:

Aber dafür kannst du eine schöne Urlaub machen und du hast glück die Sprache leicht zum lernen :D

Wir lernen es gerade. Ich mag spanisch, ist eine sehr lebendig sprache :ironic:

8

Donnerstag, 15. November 2012, 13:39

Spanisch spreche ich schon recht fließend, allerdings lernt man ja nie aus!
Und Punta Cana wäre uns zu weit von Santo Domingo entfernt, deshalb fliegen wir eigentlich immer nach SDQ.
Ich werde allerdings Urlaub machen (in Juan Dolio), meine Familie hat allerdings einige Sachen in Sto. Dgo zu erledigen, die mit vielen Laufereien verbunden sind. Aber sie werden mich an den Wochenenden im Hotel besuchen!

Nanou

Junior Amigo

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. November 2012, 23:51

das stimmt man lern nie aus bis zum Ende kann man nie alles wissen und es ist gut so doch es ist gut so :ironic: