Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fragen und Antworten zu den Amigitos!
Hier können Fragen zu den Amigitos gestellt und beantwortet werden.
Aber auch Lob und Kritik können hier geäußert werden.
Die Idee die Punkte gegen Sachpreise ein zu lösen finde ich Klasse und ich finde es gut das Ihr sowas auf die Beine stellt, zumal Ihr ja durch das Forum keine Einnahmen habt.
Und ich denke für die Regeln sollte jeder Verständnis haben, und wer das nicht hat gehört wahrscheinlich eh zu den Abgreifern vor dem Herrn.
Liebe Grüße und macht weiter so!!!!
Mogan13
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Ich finde die Idee riesig und freue mich auf das Buch Outdoor - Connexions , welches ich ergattert habe. Wie ist das mit dem Porto geregelt?
Wie ist das mit dem Porto geregelt?
Gute Frage.
Vorerst werden die Preise innerhalb Deutschlands auf unserer Kosten verschickt.
Dann danke ich schon mal recht herzlich!
Du hast Dir die Amigitos doch verdient. Aber schnapp jetzt nicht auch noch alle Prämien weg
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Na, bei dem Buch habbich ja genügend Zeit gelassen! Aber wenn kein Anderer will- schnapp!
für das zur Verfügungstellen der Preise.
Ich liege schon auf der Lauer
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Und jetzt noch einige Reiseführer über Spanien.
demnächst wieder in España
Bei den tollen Fotos und Reiseberichten im Forum könnte man einige Bildbände und Reiseführer herausgeben. Die Einnahmen würden sich bestimmt lohnen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Aber wenn kein Anderer will- schnapp!
Es gibt bestimmt noch der ein oder andere der möchte, dem aber leider noch einige Punkte fehlen. ;(
Es gibt bestimmt noch der ein oder andere der möchte, dem aber leider noch einige Punkte fehlen. ;(
Ja, wie kann man denn dem Abhilfe schaffen??
Spenden ??
Nee, Scherz bei Seite.Ich find die Bücherprämien auch klasse und da ist schon was bei was mich interessiert, aber da ich erst kurz dabei bin und auch nicht immer so die Zeit hab beim Amegitos Ouiz zu googlen oder in der Galerie zu stöbern, wird´s auch noch ein bisschen dauern.
Und auf Teufel komm raus sinnlose/frei Beiträge der Punkte wegen, nee das ist nicht mein Ding.
Aber ich gönn Dir deinen Reiseführer von Herzen.
Gruß Mogan13
Und auf Teufel komm raus sinnlose/frei Beiträge der Punkte wegen, nee das ist nicht mein Ding.
Würde auch nicht klappen: unser Geplausche im Smalltalk wird nicht prämiert!
Und "Spenden": Fremdworte machen´s auch nicht besser!
Deshalb ja auch mein Scherz bei Seite, wenn schon den schon selber erreichen.Und ich denke mal mit Glück gibt´s auch was Nettes wenn ich mal soviele Punkte zusammen hab.
Und wenn nicht auch nicht schlimm, ist ja eine freiwillige Sache, die ich ganz toll finde.
Bear, ich würde aber auch nicht der Prämien wegen in den anderen Themen sinnlose Postings schicken.
Gruß Mogan13
Gibts vielleicht auch mal Schuhe oder ne Handtasche?
Helmut Schmidt
Oder Autopolitur?
Würde auch nicht klappen: unser Geplausche im Smalltalk wird nicht prämiert!
aber Kommentare außerhalb des Smalltalks wie "finde ich auch" ... "hört sich gut an" oder "ja so mach ichs auch" ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Gibts vielleicht auch mal Schuhe oder ne Handtasche?
Wie Freundin?? Sag bloß Du gehörst zu denen die nicht genug davon haben?
Meine kann man noch an zwei Händen abzählen, ist aber vom Schluppen bis Turnschuh alles dabei.
Hier nicht, da
, kannst anna Bude fragen. ;)
Helmut Schmidt