das hotel (bewertung an anderer stelle hier im forum) verügt auch über ein restaurant. da das hotel und auch das restaurant von italienern betrieben wir, überwiegt hier natürlich auch die italienische küche. aber auch deutsche gerichte stehen auf der karte.
die ausstattung des restaurants ist eher hoteldeutsch und auch die bedienung ist eine deutsches original. dennoch haben wir dort viele italiensiche gäste gesehen und denen hats geschmeckt.
die gerichte auf den tellern anderer gäste sahen alle sehr schmackhaft aus. leider kann oder besser gesagt "darf" ich "nur" von meiner pizza berichten, quattro stagione plus sardellen.
die pizza kam heiss aus dem steinofen, die meisten zutaten wurden erst im laufe des backvorganges belegt, es gab keine brandspuren am belag. der teig war superdünn im knackig, aber nicht bröselig, einfach genial. die göße der pizza war enorm, fast gigantisch. ich habe sie trotz dünnem teig nicht geschafft. ein gepfleges radelberger dazu, einfach perfekt.
nach meiner heutigen einschätzung war es eine der besten drei pizzen, die ich je gegessen habe.
da mich der geschmack meiner pizza, das gepflegte ambiente, die freundliche bedienung und die optik der speisen weiterer gäste einfach nur überzeugte, möchte ich diese lokal einfach gerne weiterempfhelen.
nach rücksprache mit meinem mitreisenden arbeitskollegen, wird diese bewertung nochmals bestätigt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.