Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 12:14

Heidelberg: Thanner Restaurant - Cafe - Bar

Das Thanner Restaurant - Cafe - Bar befindet sich in Heidelberg zwischen der Stadtmitte und dem Hauptbahnhof, gegenüber des Leonardo Hotels.

Eine gute Idee sind die Namen des Frühstücks. Angelehnt an Serien-, Filmstars und speziell an Tatort-Kommissare.
So ist zum Beispiel das McGyver Frühstück: Räucherlachs mit Meerrettichsahne und Toastbrot, Tasse Kaffee oder Glas Tee.
Oder das Kojak-Frühstück - Gebratene Bohnen mit Tomaten, Rührei mit Speck, Humus und Pitta, mit Brotkorb, Kaffee oder Tee.

Von 11.30 bis 18.00 Uhr gibt es immer ein Stammessen für 5,50 € z.B. Putencurry mit Basmatireis oder Gebackenes Seelachsfilet mit Remoulade und Kartoffelsalat.

Der Service war unauffällig gut.

Laut meiner Information gibt es das Thanner auch in Mannheim.

Öffnungszeiten:
Sonntag - Donnerstag: 9:00 Uhr - 2:00 Uhr
Freitag - Samstag: 9:00 Uhr - 3:00 Uhr

Adresse:
Thanner Restaurant - Cafe - Bar
Bergheimer Str. 71
69115 Heidelberg
Telefon: 06221 - 25 23 4
Fax: 06221 - 16 13 15

Bilder Speisekarte:





Bilder / Fotos:





Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (16. Dezember 2012, 21:01)