Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2012, 21:18

Tübingen: Restaurant Da Giovanni im Tennisclub

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Restaurant Da Giovanni im Tennisclub Tübingen.

Küche: Italienisch

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 10.00 - 23.30
Küche jeweils 11.30 - 14.00 Uhr und 17.30 - 23.00 Uhr

Adresse:
Restaurant Da Giovanni
Gartenstr. 80
72074 Tübingen
Telefon: 07071 - 236 95

Bilder: 0

Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das Ristorante Da Giovanni in Tübingen abgegeben werden.

2

Montag, 24. September 2012, 23:29

Ristorante Pizzeria da Giovanni - Tübingen

Überraschend - kulinarisch und im Blick auf den Service: Bestnote!
Eigentlich ein Tennissportheim empfängt Da Giovanni dennoch gemütlich und liebevoll eingerichtet - abgesehen von den spartanischen Waschräumen! - und mit reichlich Platz auch unter freiem Himmel.
Die Küchenleistung ist zwar leicht eingedeutscht, unzweifelhaft aber köstlich bei sehr angemessenem Preis/Leistungsverhältnis.
Antipasti, Pizze, Pasta, Insalate e Dolci sind köstlich und erschwinglich, ein Highlight stets die Tageskarte.
Fleischgerichte habe ich bisher nicht versucht.
Grundsätzlich stehe ich teutonisierten Italienern eher skeptisch entgegen - dieser hat mich aber hingerissen!
Reservierung jederzeit empfehlenswert.
:thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D