Am Freitag abend waren eine Freundin und ich im L'Incontro in Backnang.
Zuvor hatte ich bereits diese Bewertungen gelesen, meiner Freundin davon auch erzählt, aber wir wollten uns dennoch einmal selbst davon überzeugen.
Beim betretten des Restaurants wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde ein netter Tisch zugewiesen. Die blumingen Gläser in den Raumabtrennungen welche noch im Stil des vorherigen Chinesischen Restaurants waren hat uns nicht wirklich gestört und hat auch der Gemütlichkeit nichts abgetan.
Freundlich wurde uns die Karte gerreicht und unserer Getränkebestellung aufgenommen.
Bestellt hatten wir Penne Quadro Formaggi und Gambas mit Gemüse.
Nachdem unsere Bestellung aufgegeben wurde, haben wir 2 kleine Teller mit Bruscetta bekommen und danach kam dann auch recht zügig der Vorspeisensalat.
Von der Qualität des essens und der Aufmachung auf dem Teller konnten wir nicht meckern.
Auch auf den Hauptgang mussten wir nicht lange warten.
Die Portionen waren von der Größe perfekt, nicht zu wenig, nicht extrem zuviel.
Die Penne in der Sauce waren sehr cremig, lecker nicht zu weichgekocht, die Soße war sehr gut abgeschmeckt.
Auch die Gambas waren Frisch, dazu gab es Möhren, Brokoli, Blumenkohl Gemüse, sehr lecker würzig abgeschmeckt. Wir waren sehr zufrieden damit.
Als weitere kleine Aufmerksamkeit des Hauses gab es eine Amerettini (ohne Alkohol) da wir beide noch Fahren mussten.
Fanden wir beide sehr Aufmerksam das er uns das gefragt hatte.
Unser Fazit, wir haben sehr lecker gegessen, in einer sehr netten Atmosphäre und werden sicherlich wieder hingehen.
Meine Meinung:
Essen:
X
Ambiente:
X
Preis-/Leistung:
X
Service:
Gesamteindruck:
X