Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. November 2011, 10:33

Schorndorf: Rosato Gelato & Caffe

Meinungen, Bewertungen, Bilder und Erfahrungen: Eisdiele / Eiscafe Rosato in Schorndorf



Bilder: 3

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 10.00 - 22.00 Uhr

Adresse:
Rosato Gelato Caffé
Beim Brünnele 11
73614 Schorndorf


___________________________________________________________________
Mehr Restaurants in Schorndorf

Hoagie's Schorndorf, Jugendstil Cafe, La Scala, Pfauen Restaurant, Rossini Ristorante, Restaurants in Schorndorf, Weinstube St. Urban

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Dezember 2013, 19:19)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2011, 09:56

Das Rosato Gelato & Caffe ist ein Eiscafe und gibt es in Schorndorf zweimal. Wobei es hier um das Geschäft in der "Strasse" beim Brünnele 11 geht, welches direkt am Archivplatz liegt und auch vom Marktplatz nicht weit entfernt ist. Am Marktplatz befindet sich das zweite Rosato's.



Da man hier sowohl das Eis als auch die Getränke selbst an der Theke holen muss, kann man von Service nicht wirklich sprechen. Auch dass das Eis nur in Plastikbechern (auch wenn man auf der Terrasse sitzt) zu bekommen ist, finde ich persönlich schade.

Das Eis stammt (angeblich) auch eigener Herstellung und schmeckt recht gut - also so gut, wie ein Eis aus einem Plastikbecher schmecken kann.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (22. Dezember 2012, 21:04)