Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 19:06

Stuttgart: L'Oasis - Orient Lounge & Club

Der L'Oasis Club bzw. die Orient Lounge befindet sich in der Stadtmitte Stuttgarts, auf der Theodor- Heuss- Straße und wurde 2004 eröffnet.

Es handelt sich dabei um einen sogenannten In-Club Stuttgart in dem am Wochenende bzw. ab Donnerstag meistens ein DJ anwesend ist, der orientalische Klänge mit anderen Musik-Stilen mixt und in der auch Sishas angeboten werden.

Da ich persönlich kein großer Club-Gänger mehr bin, habe ich das L'Oasis besucht um gemütlich etwas zu trinken, denn die Terrasse ist im Sommer hier sehr nett. Komischerweise bekommt man selbst auf der Terrasse das Bier nur in Flaschen, selbst das Radler ist ein fertiges Fürstenberg Radler. Ein Hefeweizen gibt es auch deshalb wohl überhaupt nicht, denn ein Hefeweizen aus der Flasche geht nun gar nicht.

Schade finde ich, dass die Toiletten, trotz einer klasse Ausstattung etwas vernachlässigt sind - so zumindest hatte es auf mich gewirkt.

Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch 11.00 bis 2.00 Uhr
Donnerstag 11.00 bis 3.00 Uhr
Freitag - Samstag 11.00 bis 4.00 Uhr
Sonntag 13.00 bis 1.00 Uhr

Adresse:
L'Oasis
Theodor- Heuss- Str. 21
70174 Stuttgart
Telefon: 0711 - 3000 481

Bilder / Fotos

_________________________________________________________________________________________________
Mehr Restaurants in Stuttgart
Biergarten im Schlossgarten, Block House, Café le Théâtre, Cancun - Bar & Restaurant,el Chico Mexikanisches Restaurant, Ginza - Japan und China Restaurant, Hafenbar, Kaimug, Message Café & Bar im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, NIL- Cafe am See, Palm Beach Stuttgart Sportsbar und Restaurant, Pilum, Puro Gusto, Ritazza - Cafe, Santin Eiscafe, Onkel Otto - Restaurant, Gaststube, Biergarten, Tschechen & Söhne - Biergarten auf der Karlshöhe, Woody's Restaurant bzw. Woody's Food & Drinks, Zeppelin Stüble, Zum Ackerbürger
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (23. Dezember 2012, 21:42)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 22:07

Das erste Fertig - Radler meines Lebens habe ich dort getrunken. Immerhin kalorienreduziert. Na denn... :pfft: Es war trinkbar - aber nicht so lecker und erfrischend wie ein frisch Gezapftes.

Die Toiletten könnten meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit seitens des Reinigungspersonals vertragen und auch der eigentlich sehr schöne und moderne Waschtisch wirkte auf mich ungepflegt.

Sorry, so "in" möchte ich gar nicht sein - auch wenn ich ein Faible für versteckte Juwelen der Gastronomie habe. Ich möchte nur gerne ein ehrlich gezapftes Radler.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)