Das Hasselwanders Panorama Restaurant befindet sich in dem kleinen Teilort von Esslingen am Neckar - Oberhof und findet man recht einfach wenn man, von Esslingen kommend, der Schorndorfer Straße (L1150) folgt.
(Bild: Außenansicht)
Ich war zufällig am Mittag hier und habe mich bei der Speisewahl an den "Mittagstisch" gehalten. Für Schweinebraten, laut Speisekarte frisch aus dem Ofen, Butterspätzle und Gemüse für 6,20 € finde ich das ein faires Angebot. Obwohl ich selten Schweinebraten esse und nicht so ein großer Freund davon bin, fand ich das Essen gut und für den Preis absolut in Ordnung.
(Bild: Mittagskarte - Beispiel)
Das Gemüse wäre zu dem Produkt (nach meinem Geschmack) zwar ohne die zusätzliche schwere Sauce besser gewesen. Noch besser hätte ein kleiner Salat gepasst, aber hier sind Geschmäcker wahrscheinlich verschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis am Mittag hat mich überzeugt und wenn ich nochmal die Gelegenheit habe, werde ich sicher wieder hingehen.
(Bild: Schweinebraten)
Einige Worte noch zum Service. Ich fand, dass ich sehr freundlich und gut bedient wurde und fühlte mich dort willkommen. Zum Bezahlen musste ich zwar etwas warten, aber wahrscheinlich bin ich in die allgemeine "Zahlungszeit" geraten.
Meine Meinung:
Essen:
XX
Ambiente:
XX
Service:
X
Preis-/Leistung (Mittagstisch):
XX
Gesamteindruck:
XX