Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2012, 18:12

Nürnberg: Restaurant unvergESSlich im Hotel Schindlerhof

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Restaurant unvergESSlich im Hotel Schindlerhof in Nürnberg

Küche: international und regional

Öffnungszeiten:
täglich 12.00 - 15.00 und 18.00 - 24.00 warme Küche
24.00 - 01.00 Theaterkarte
11.00 - 01.00 kleine Gerichte

Adresse:
Restaurant unvergESSlich
Schindlerhof
Steinacher Straße 6-10
90427 Nürnberg-Boxdorf

Telefon: +49 (0)911 93026024
Mail: unvergesslich(at)schindlerhof.de

Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das Restaurant unvergESSlich in Nürnberg abgegeben werden.

2

Montag, 27. Februar 2012, 13:28

Nürnberg: Hotel Schindlerhof / Restaurant unvergESSlich

Das Hotel / Restaurant liegt in einem nordwestlichen Stadtteil Nürnbergs, und zwar in Boxdorf.
Es gibt 3 á-la-carte-Bereiche: Dorfschänke, Tränke, Weinstube. Wir hatten in der Dorfschänke reserviert.
Von der Einrichtung war ich nicht so begeistert (wird auf der Homepage angepriesen), fand sie ziemlich spartanisch.
Aber ich muß den Service loben, der war ausgezeichnet und die Speisen waren vorzüglich (aber ziemlich überteuert) ....
Ich hatte "Cherry Valley Ente" gewählt und meine Mitesser das "Fischmenü" bzw. "Schindlerhofmenü". Es war wirklich alles "auf den Punkt" gegart und sehr lecker.
Das ganze "Anwesen" inkl. Hotel hätte ich mir noch gerne angeschaut, aber es war zu spät und draußen im Dunkeln bei minus 15 Grad ..... :pfft:

Öffnungszeiten

täglich von 12.00 - 15.00 Uhr und 18.00 - 24.00 Uhr

Anschrift

90427 Nürnberg (Boxdorf)
Steinacher Straße 6

Tel. 0911/9302-604