Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Januar 2012, 12:37

Esslingen: Adriatic Restaurant (geschlossen)

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Restaurant Adriatic in Esslingen (Oberesslingen).

Bilder: 3

Küche: Jugoslawisch, Pizza und Co.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag: 11.00 - 23.30 Uhr
Küche jeweils von 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 - 22.30 Uhr
Montag: Geschlossen

Adresse:
Adriatic
Landhausstr. 59
73730 Esslingen am Neckar
Telefon: 0711 - 50423790

Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über das Adriatic in Oberesslingen abgegeben werden.

Argo, Bike Schmiede Lounge, Cafe Emil, da Domenico Altbach, Georgii-Haus bei Lakis, Günthner´s Schlemmerstuben, Insel Restaurant, Trödler Zur Burgschenke, Oscars, Palmscher Bau, Pink Ladies Esslingen, Per voi Restaurant, Restaurant Rose Zell, Schießhaus Altbach, Sportheim Sirnau, Wok Asia Deizisau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (23. Dezember 2013, 21:48)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:53

Das Restaurant Adriatic befindet sich in Oberesslingen etwas versteckt in einem Wohngebiet. Von außen steht noch der vorherige Name (Froschkönig) über der Türe.

Im Inneren befinden sich zwei Räume - ein Restaurant und ein Raucherraum der wohl hauptsächlich als Kneipe dient. Wo der Schwerpunkt (Kneipe oder Restaurant) liegt konnte ich nicht wirklich feststellen, tippe aber mal auf Kneipe, denn bei beiden Besuchen war ich der einzige Gast im "Speiseraum".

Eingerichtet ist es irgendwie ganz nett. Etwas provisorisch zwar - aber passt soweit.

Ansonsten möchte ich nicht allzuviel schreiben sondern setze einfach meine Bewertung darunter, die gerne als subjektive Meinung gewertet werden darf und auch so gemeint sein.

Essen:
:Amigo:XXXX

Ambiente:
:Amigo::Amigo:XXX

Preis-/Leistung:

Service:

Gesamteindruck:
:Amigo:XXXX

Besucht im November 2011
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. Dezember 2012, 16:09)