Der Wok Asia Imbiss liegt in Backnang in einer verkehrsberuhigten Zone gegenüber der Kreisparkasse und fast neben dem Cafe Village am Obstmarkt.
Angeboten werden, laut Karte, China & Thai Spezialitäten, die alle auch zum Mitnehmen sind.
Preislich ist alles recht günstig, so kostet z.B. gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse 4,50€ oder Ente mit Reis 7,50 €.
Auch die Getränkepreise sind eher günstig. Coca-Cola, Fanta 0,4 2,20€. Für Bier (inkl. Weizen und importiertes Tsingtao) werden 2,20 € verlangt. Mehr Preise sind auf den Fotos in der Galerie zu sehen.
Dass man für diesen Preis keine Spitzenqualität und kulinarische Hochgenüsse erwarten kann ist logisch und sollte auch keiner erwarten. Was man allerdings bekommt, ist für günstiges Geld eine ausreichend große Portion die mit den sonstigen Imbissen mithalten kann und wahrscheinlich auch gesünder ist, als irgendwo schnell eine Wurst oder ein Burger zu essen.
Gut über Glutamat lässt sich streiten, da ich persönlich sehr negativ auf Glutamat reagiere, kann ich sagen, dass ich bei meinem Gericht nicht viel davon geschmeckt habe und ich daher auch den Wok Asia Imbiss für diejenigen empfehle, die schnell eine Kleinigkeit in Backnang essen wollen.
Meine Meinung:
Essen:
XXX
Ambiente:
XXX
Preis-/Leistung
X
Service:
XX
Gesamteindruck:
XX