Das Valentin's liegt in der Herzog-Adolph-Strasse in Königstein und zählt zu den kleineren Restaurants. Ich schätze mal, dass im sich Inneren maximal 40 Sitzplätze befinden. Hinzu kommt ein schöner Biergarten, der bei unserem Besuch leider wegen schlechtem Wetter geschlossen war.
Die Begrüßung durch den Chef fiel sehr herzlich aus, obwohl wir zuvor noch nie hier waren. Da das Restaurant sehr gut besucht waren, nahmen wir an einem kleinen Tisch an der Theke Platz. Hier war es zwar etwas eng, aber trotzdem nett.
Wie der Name des Restaurants schon sagt und verspricht, sind hier Flammkuchen in allen Variationen "Programm".
Neben den Bekannten Flammkuchen, wie z.B. Elsässer Art (6,50 €) oder Straßburger Art gibt es auch ausgefallenere wie Mediterran mit Creme fraiche, Schafskäse, Peperoni und Oliven oder aber die mit Shrimps oder Lachs.
Dann gibt es noch süße Flammkuchen, die gegen einen Aufpreis von einem Euro flambiert werden.
Getestet habe ich den nach Straßburger Art für 7,50 €, der reichlich mit Münsterkäse belegt war und einen sehr feinen und dünnen Boden hatte. Geschmeckt hat mir dieser sehr gut und auch die Größe war ausreichend.
Meine Meinung:
Essen:
XX
Ambiente:
XX
Preis-/Leistung
XX
Service:
X
Gesamteindruck:
X