Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. August 2011, 09:17

Königstein: Valentin's Flammkuchenhaus

Meinungen, Bewertungen und Erfahrungen: Valentin's Restaurant bzw. Flammkuchenhaus in Königstein im Taunus.

Bilder: 9

Küche: gutbürgerlich, deutsch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 11.30 - 14.30 Uhr + 17.00 Uhr - 23.00 Uhr
Sonntag:15.00 Uhr - 22.00 Uhr
Feiertags ab 17.00 Uhr
Samstag geschlossen

Adresse:
Valentins
Herzog-Adolph-Strasse 9
61462 Königstein im Taunus
Telefon: 06174 - 248820

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Valentin's Flammkuchenhaus in Königstein im Taunus veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (12. Februar 2014, 21:55)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 10:24

Das Valentin's liegt in der Herzog-Adolph-Strasse in Königstein und zählt zu den kleineren Restaurants. Ich schätze mal, dass im sich Inneren maximal 40 Sitzplätze befinden. Hinzu kommt ein schöner Biergarten, der bei unserem Besuch leider wegen schlechtem Wetter geschlossen war.

Die Begrüßung durch den Chef fiel sehr herzlich aus, obwohl wir zuvor noch nie hier waren. Da das Restaurant sehr gut besucht waren, nahmen wir an einem kleinen Tisch an der Theke Platz. Hier war es zwar etwas eng, aber trotzdem nett.

Wie der Name des Restaurants schon sagt und verspricht, sind hier Flammkuchen in allen Variationen "Programm".

Neben den Bekannten Flammkuchen, wie z.B. Elsässer Art (6,50 €) oder Straßburger Art gibt es auch ausgefallenere wie Mediterran mit Creme fraiche, Schafskäse, Peperoni und Oliven oder aber die mit Shrimps oder Lachs.

Dann gibt es noch süße Flammkuchen, die gegen einen Aufpreis von einem Euro flambiert werden.

Getestet habe ich den nach Straßburger Art für 7,50 €, der reichlich mit Münsterkäse belegt war und einen sehr feinen und dünnen Boden hatte. Geschmeckt hat mir dieser sehr gut und auch die Größe war ausreichend.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:

Preis-/Leistung

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. Dezember 2012, 20:29)