Das Poco Loco ist eine neu eröffnete Lounge, Bar bzw. Cafe und befindet sich mitten in Backnang auf der Bleichwiese, die neben der Annonaystraße komplett neu gestaltet wurde. Im Zuge der Umbauarbeiten ist dann auch das Poco Loco eingezogen. Der großer Vorteil der Lokalität ist die Lage, denn bei schönem Wetter kann man fast direkt am Wasser der Murr sitzen und praktisch "direkt vor der Tür" stehen die Parkplätze auf der Bleichwiese zur Verfügung, die allerdings während den Geschäftszeiten kostenpflichtig sind.
Neben Drinks und Kaffee & Co. wird auch Frühstück und kleinere Gerichte wie z.B. Salate (z.B. Blattsalat mit Garnelen für 9,80€ oder Canapes mit Lachs für 8,50 €) angeboten. Da wir bei unserem (bisher) einzigen Besuch nichts gegessen haben, kann ich über die Qualität der Speisen nichts schreiben.
Über was ich etwas schreiben kann ist jedoch der Service. Und dieser war an diesem Tag wirklich gut. Sehr freundlich, schnell und aufmerksam, genauso wie es sein sollte. Ob das nur eine Ausnahme war oder ob das Standard ist, werden der nächste oder die nächsten Besuche zeigen.
(Bilder: Speise- und Getränkekarte)
Meine Bewertung/Meinung
Essen:
noch keine Bewertung möglich
Ambiente:
Preis-/Leistung (Getränke)
Service:
Gesamteindruck: