Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 18:34

Heilbronn: Food Court, Biergarten

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Food Court, Biergarten in Heilbronn.

Bilder: 0

Küche: Biergarten Küche
Plätze: 1500

Öffnungszeiten:
Bei schönem Wetter bis ca. Ende September
Montag - Samstag: 11.00 Uhr - je nach Besuch
Sonntag + Feiertag: 10.00 Uhr - je nach Besuch

Adresse - Lage:
Food Court
Badstraße 100
74072 Heilbronn
Telefon: 07131 - 629180

Hier kann eine Bewertung über den Biergarten Food Court in Heilbronn abgegeben werden.

_________________________________________________________________________________________________
Mehr Restaurant-Tipps Heilbronn

Anatolia Ocakbasi, Burg Stettenfels - Biergarten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Februar 2016, 22:47)

2

Freitag, 11. Juni 2010, 19:36

Heilbronn: Food Court, Biergarten

Der jetzige Food Court wurde 1994 eröffnet, angeblich gibt es den Biergarten, in anderer Form, schon seit 1952.
Der Food Court selbst bezeichnet sich als "die schwäbische Antwort auf Singapur, ein FOOD-COURTLE!" Auf dem Gelände befinden sich 5 verschiedene "Ständle".

Für Getränke benötig man Bons, die an der Kasse zu kaufen sind. An der jeweiligen „Tränke“ kann man sie einlösen. An den "Speisenständlen" wird vor Ort bezahlt. Von Pizza über Salat, asiatisch, Pommes, Steak bis zum italienischen Restaurant reicht das Angebot.

Mir tat‘s ein Eiscafe. Es gibt dort, vielleicht dem asiatischen Konzept geschuldet :cool: , Singa Beer.

Sonntags wird von 14:30 -17:00 Uhr Kinderanimation angeboten. Es gibt einen Kinderspielplatz und Kinderstühle.

Der Food Curt liegt am Rande von Heilbronn am Neckar, beim Frankenstadion und der Firma Telefunken. Parkplätze sind daher genügend vorhanden.

Wechselnder Mittagstisch wird Montags bis Freitags von 11-14 Uhr für 5.50€ angeboten.

Weitere Preisbeispiele:
Wurstsalat mit Holzofenbrot 5.50€
Fleischkäse mit Kartoffelsalat 4.90€
Gebratene Nudeln mit Rindfleisch (oder Schweine/Putenfleisch) 6.90€
Gebratene Nudeln mit Shrimps 7.50€

Singha Beer, 0.33l 2.50€
Eiscafe 3.80€
… wobei immer Pfand zu zahlen ist.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (29. Februar 2016, 22:49)

3

Donnerstag, 28. April 2011, 12:26

Die Ankündigung kam heute bei uns im Radio :KSM:

Liveübertragung auf Großbildleinwand:

Wir freuen uns auf die Hochzeit von William & Kate am
Freitag den 29. April
von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr
bei schönem Wetter

Über die >> Live-Webcam des FoodCourt << kann man dann sehen ob das Angebot gut angenommen wird :cool:
Unbekannt

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2012, 11:53

Ich bin gebürtiger Heilbronner und habe dort meine Verwandtschaft, daher bin ich auch fast jeden Sommer in FoodCourt am VFR Stadion in HN. Mir schmeckt es dort sehr gut. Vor allen die Burger sind der Hammer, einfach riesig. Der Service an den Ständen ist hervorragend, freundlich und Nett.
Auch für die Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden, einfach toll und für die Erwachsenen Erholung Pur.
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

5

Sonntag, 11. November 2012, 17:49

Dieses Jahr gibt's, soweit ich weiß, das erste mal ein >> Winterdorf im Foodcourt <<.

Laut einer Meldung unserer Tageszeitung ist das Winterdorf (mit Après-Ski-Atmosphäre) bis zum 6. Januar donnerstags bis samstags von 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet - Sonntags ab 12:00 Uhr.
Unbekannt

6

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:49

... auch dieses Jahr: 08. November 2013 bis 18. Januar 2014 Winterdorf - Kiliansalm feat. Neckaralm
Unbekannt

7

Samstag, 8. November 2014, 11:25

Seit 07.11.14 bis zum 17.01.2015 geöffnet >> winterdorf-hn.de <<
Unbekannt