Ich war auch zu Besuch bei Onkel Otto in Stuttgart.Man kommt nach einer kurvenreichen Fahrt durch den Wald und einer Art Schrebergartensiedlung zu einem Lokal,wo man sofort sehen kann(an den vielen Autos) das es wirklich gut besucht ist.Ringsum Weinberge.
Es gibt einen Gastgarten und und die Möglichkeit drinnen zu sitzen mit Raucher und Nichtraucherteil.
Die Karte ist sehr vielfältig.Besonders Schnitzel muss Onkel Otto mal gern gegessen haben.In allen Variationen werden diese angeboten.Mit Saft und ohne,in Schwammerlvariation und pur nur mit Erdäpfelsalat.Natürlich ziehren auch andere gebietstyische Schmankerl die Speisekarte.
Onkel Otto hat sich für SB entschieden.Normalerweise bin ich kein Fan davon,aber hier war es wirklich amüsant und stört deshalb auch nicht.
Getränke nimmt man nachdem man sich in einer Schlange anstellt gleich mit,für Speisen bekommt man eine Art Bon wo die Nummer ausgerufen wird,wenns Schnitzel fertig gebruzzelt ist.
Also immer wieder auf den Bon gucken. 8|
Gott sei Dank arbeite ich dort nicht,mir sind nicht nur ein schelmischer Gedanke gekommen,als die Dame hinterm Mikrofon die Nummern vorlas.
Alles in allem ein gelungener,lustiger Abend,der auch die Brieftasche nicht sehr beanspruchte.
Bei meinem nächsten Besuch werd ich Onkelchen bestimmt wieder einen Besuch abstatten.