Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:22

Speyer: Poseidon - Griechisches Restaurant

Der italienische Grieche

Genau gegenüber vom Bahnhof in Speyer ist das Griechische Restaurant Poseidon und ist somit auch einfach zu finden. Außen und auch innen stehen viele Plätze (Geschätzte 150 Plätze inkl. des Nebenzimmers) bereit die auf die Gäste warten.

Der Service war italienisch!! freundlich. Sehr ungewöhnlich, dass der Kellner in einem griechischen Restaurant, seinen Charme mit viele italienischen Wortfetzen "rüberbringt". Ciao, Ciao - Buona sera. :verrückt:

Das Essen war solide, nicht Außergewöhnlich aber in Ordnung. Salat gibt es am Salatbuffet und das Essen kommt sehr schnell auf den Tisch - obwohl es bei unserem Besuch recht voll war. Da ich auf meiner Grillplatte die Leber nicht haben wollte, wurde diese durch Schweinefleisch ersetzt. So befanden sich dann 3 Scheiben Schweine und eine Scheibe Rindfleisch auf dem Teller. Eine andere "Mischung" hätte ich zwar besser gefunden und hätte mich positiv überrascht.

Speisekarte und Preise:

Adresse:
Restaurant Poseidon
Bahnhofstr. 66
67346 Speyer
Telefon: 06232-75555

Bilder / Fotos:

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (23. Dezember 2012, 11:26)