Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:06

Schloß Bensberg / Bergisch-Gladbach

Man gönnt sich ja sonst nix! :)

Champagnerbrunch

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2009, 02:23

@ Fuertemaus

warst du dort?
Das Hotel Schloß Bensberg ist für mich eines der absoluten Top-Hotels mit einer absoluten Spitzen-Küche.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:45

Sorry Sternedieb, ist wohl ein bißchen spät mit meiner Antwort. Also, ich selbst war noch nicht dort, aber eine Bekannte.
Es war sehr gut - ihre Worte - an Getränken sind Champagner, Kaffee, Tee, frisch gepreßte Säfte inkl.
Aber das Mineralwasser wird extra berechnet. :mööööööp:
Ich warte immer noch darauf, daß mir jemand ´nen Gutschein schenkt. :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:13

Ich warte immer noch darauf, daß mir jemand ´nen Gutschein schenkt.

Such dir jemand, der das macht. Denn - nochmals, das Schloss Bensberg ist ein Klasse Hotel und hat ein hervorragendes Restaurant. Übrigens, und für mich unglaublich - in dem Gebäude waren zuvor "Sozial-Wohnungen". :whistling:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.