Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2015, 14:07

Köln: China Restaurant New Konfuzius

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: China Restaurant New Konfuzius in Köln.

Bilder: 0

Küche: chinesisch

Öffnungszeiten:
Dienstag - Samstag: 12.00 - 16.00 Uhr und 18.00 - 23.00 Uhr
Sonntag und Feiertage: 12.00 - 23.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
China Restaurant New Konfuzius
Thürmchenswall 3
50668 Köln
Telefon: 0221 1392937
Email: info@new-konfuzius.de

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das China Restaurant New Konfuzius in Köln veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2015, 19:25

Das China-Restaurant New Konfuzius kannte ich schon von einigen Besuchen am Abend, die aber schon länger zurückliegen. Aktuell war ich in den letzen Wochen zweimal mittags dort und habe Gerichte von der Mittagskarte bestellt. Für 6,90 € bekam ich zwei Gänge, bei den Vorspeisen kann man aus fünf verschiedenen Gerichten wählen. Ich hatte mich beide Male für Frühlingsrollen entschieden, die gut gefüllt und kross gebacken waren. Sehr lecker! Als Hauptgericht hatte ich beim ersten Mal Hühnchen mit Erdnusssoße, es war reichlich und gut abgeschmeckt. Das Huhn war kross gebraten, es hat mir insgesamt sehr gut geschmeckt. Beim zweiten Besuch hatte ich als Hauptgericht Rindfleisch nach Sichuang-Art, dessen Schärfegrad für mich genau richtig war. Das Gemüse war frisch und knackig, genau so, wie es sein soll.

Die Bedienung war immer freundlich und die Speisen kamen recht zügig, wie es bei einem Mittagstisch sein sollte. Das Ambiente des Lokals gefällt mir, es ist ansprechend dekoriert, aber nicht überladen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: