Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 10:51

Köln: Bazar Kebap Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Bazar Kebap Restaurant in Köln

Bilder: 0

Küche: türkisch

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 06.30 - 00.00 Uhr
Sonntag: 8.00 - 00.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Bazar Kebap Restaurant
Wilhelmstraße 59
50733 Köln
Telefon: 0221 736278
Fax: 0221 9352324


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Bazar Kebap Restaurant in Köln veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

Beiträge: 530

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:26

Köln: Bazar Kebap

Bazar Kebap
Wilhelmstr. 59
50735 Köln


Am vergangenen Freitag hatte ich mich mit einer Freundin zum Essen verabredet. Es war das Karnevalswochenende und wir wollten ein ruhiges Lokal, so entschieden wir uns für das türkische Bazar Kebap im Kölner Stadtteil Nippes, der etwas multi-kulti ist. Das Lokal gefiel uns auf Anhieb. Im vorderen Bereich ist eine große Theke, in der verschiedenen Speisen ausgestellt sind. Uns wurden freie Plätze im hinteren Teil des Lokals gezeigt, denn vorne waren alle Tische voll.

Wir fühlten und gleich wohl und die Einrichtung und Dekoration gefiel uns gut. Die Auswahl bei den Speisen war recht groß und wir brauchten eine Weile, um uns zu entscheiden. Ich nahm ein Auberginenmus als Vorspeise und als Hauptgericht Hackspieße mit Tomatensoße und Joghurt. Meine Freundin hatte ein Pfannengericht mit Lamm und Gemüse. Die Bedienung war freundlich und die Getränke kamen zügig. Zu meiner Vorspeise wurde köstliches warmes Brot serviert. Das Auberginenmus war ausgezeichnet. Ich esse es sehr gerne, man bekommt es aber selten in so einer guten Qualität. Zum Hauptgericht kann ich nur sagen: sehr lecker. Es war von den Gewürzen stimmig, die Soße gut abgeschmeckt und der cremige Joghurt passte perfekt dazu.
Neben dem freundlichen Service und dem guten Essen möchte ich auch noch das Preisniveau erwähnen: Die Hauptgerichte liegen zwischen 6 und 10 Euro!
Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: