Das Tapas-Restaurant Arkade Fine Food befindet sich direkt in der Kleinmarkthalle in der Altstadt von Frankfurt am Main. Der Liebfrauenberg und das Museum für Moderne Kunst liegen in nächster Nähe. Hier kann man diversen spanischen Spezialitäten auch Wein kaufen und natürlich auch etwas essen. Wir haben uns spontan entschieden und einige Tapas bestellt.
Zum Antesten orderten wir Datiles con bacon, also gebratene Datteln im Speckmantel (5,50 €). Hier wurden 5 Datteln geliefert, also pro Stück zum Preis von 1,10 €. Außerdem bestellten wir noch Pimientos de Padrón, die für den berechneten Preis auch eher übersichtlich waren. Geschmacklich würde ich beide Tapas als normal einstufen - preislich als eher zu teuer. Nicht unterschlagen will ich die paar kleine Scheiben Brot (ohne Aioli), die kostenlos dazu gereicht wurden. Nach den beiden ersten Versuchen haben wir uns entschieden, nicht nachzubestellen und "auszuchecken".
Preis-/ Leistung:
Fand ich relativ schwach, wobei die Getränke
im Vergleich zum Essen eher günstig waren. Ein San Miguel oder ein Becks (0,3l - Flasche) kosten jeweils 3 € und eine Coca-Cola light kostet 2,70 (0,2l). Eine Flasche Wasser (Elisabethen Quelle 0,75l) hätte 6,50 € gekostet. Hallo? Eine Markthalle!
Service:
Zwar freundlich, aber dafür, dass rel. wenig los war, für meinen Geschmack etwas zu langsam unterwegs und bestellt werden musste erstmal am Tresen, da es bis dato keine Reaktion gab.
Fazit:
Eher nicht nochmal!
Meine Meinung:
Essen:
XX
Ambiente:
XX
Service:
XXX
Preis-/Leistung:
XXX
Gesamteindruck: