Wir waren in Nürnberg wegen eines Konzertbesuches und wollten vorher noch eine Kleinigkeit essen. Gegen 14.00 Uhr riefen wir an um 2 Plätze zu reservieren und erhielten die Zusage, wenn wir bis 19.30 Uhr den Tisch wieder räumen. Perfekt, denn 20.00 Uhr fing das Konzert an und unsere Sitzplätze waren uns dort sicher. Gegen 18 Uhr kamen wir am Restaurant an und fanden problemlos einen Parkplatz (1,5 Stunden später sieht das ganz anders aus). An unsere Reservierung konnte sich keiner erinnern und wir hatten nicht nach einem Namen gefragt. Trotzdem bekamen wir einen Platz ... aber nur bis 19.00 Uhr. Zur Begrüßung gab es einen Prosecco auf's Haus. Die Bedienung war durchweg super freundlich und auch die Speisen kamen nur nach Absprache.
Wir hatten Lammspieß, Schweinesteak, Schweinespieß (jeweils mit Kartoffelspalten), Omlett, Grüne Paprika, Tomatensalat und eine Flasche leckerem Rioja. Alles hat wirklich gut geschmeckt und hätte locker für 4 Personen gereicht. Die Rechnung lag bei 31,90 Euro, was für ich für günstig halte.
19.30 Uhr wurden wir abkassiert und erfuhren, dass die Bodega über einen Monat im voraus ausgebucht ist ... und jetzt wissen wir auch warum
Als wir gingen standen die nächsten Gäste mit ihrem Prosecco bereits am Tresen und die Bude war komplett voll. Könnte mir gut vorstellen, dass man dann auch mal eine Stunde auf sein Essen warten muss.
Die sanitären Einrichtungen waren eher keinen Besuch wert aber das kennt man ja aus Spanien
Von uns aus eine klare Empfehlung ... von 17-19 Uhr