Der Gasthof Lamm befindet sich fast in der Mitte von Welzheim gegenüber der Kreissparkasse an der L1080 in Richtung Kaisersbach und es gibt ihn schon sehr lange. Neben rund 20 Zimmern findet man auch ein größeres Restaurant und einen Biergarten bzw. eine große Terrasse direkt vor der Türe.
Die Einrichtung ist einfach und passt zu einem Gasthof, der Biergarten ist nett und bietet im Sommer bei Sonne viel Schatten und Platz.
Wirklich glücklich wurde ich bei unserem Besuch nicht. Obwohl die Bedienung super und freundlich war, passte der Rostbraten nicht wirklich. Zwar auf den ersten Blick sehr ansprechend und auch preislich wirklich günstig (11 € mit Brot und 15,20 mit Röstkartoffeln und Salat) aber ansonsten nicht wirklich ein Stück Fleisch, was ich gerne auf dem Teller habe.
Fazit:
Obwohl der Besuch schon etwas zurück liegt, hatte ich bisher nicht den "Mut", um nochmals hinzugehen und dem Lamm eine zweite Chance zu geben. Evt. folgt die noch und ich werde dann auch den ersten Eindruck bestätigen oder noch lieber revidieren.
Meine Meinung:
Essen:
XXX
Ambiente:
XXX
Service
X
Preis/Leistung:
XX
Gesamteindruck:
XXX
Besucht im August 2013