Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. August 2013, 13:22

Welzheim: Gasthof Lamm Restaurant

Meinungen, Bewertungen, Fotos und Erfahrungen: Restaurant im Gasthof Lamm in Welzheim im Welzheimer Wald im Rems-Murr-Kreis des Bundeslandes Baden-Württemberg.

Bilder: 11

Küche: Schwäbisch, International
Plätze: Ca. 100 + Terrasse
Wlan: Nein

Öffnungszeiten:
Dienstag – Samstag: 11.00 – 14.30 Uhr und 17.00 – 23.00 Uhr
Sonntag: 11.00 – 15.00 und 17.00 – 23.00 Uhr

Adresse:
Gasthof zum Lamm
Gschwender Str. 7
73642 Welzheim
Telefon: 07182 - 8803
Fax: 07182 - 4492
Email: lamm.welzheim@online.de

Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über den Gasthof zum Lamm veröffentlicht werden.

_____________________________________________________________________________________________________
Restaurants in der Umgebung

Biergarten am Ebnisee, Biergarten am Tannwald, Café Westkastell, Eiscafe Garda, Ionio Pizzeria, Naturpark Hotel Ebnisee Restaurant, Rössle Waldenweiler, Schlichenhöfle, Schwobastüble, Strohbecks Voggenhof, Taverne Sokrates Welzheim, Zum Heurigen Aichstrut

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:02

Der Gasthof Lamm befindet sich fast in der Mitte von Welzheim gegenüber der Kreissparkasse an der L1080 in Richtung Kaisersbach und es gibt ihn schon sehr lange. Neben rund 20 Zimmern findet man auch ein größeres Restaurant und einen Biergarten bzw. eine große Terrasse direkt vor der Türe.

Die Einrichtung ist einfach und passt zu einem Gasthof, der Biergarten ist nett und bietet im Sommer bei Sonne viel Schatten und Platz.

Wirklich glücklich wurde ich bei unserem Besuch nicht. Obwohl die Bedienung super und freundlich war, passte der Rostbraten nicht wirklich. Zwar auf den ersten Blick sehr ansprechend und auch preislich wirklich günstig (11 € mit Brot und 15,20 mit Röstkartoffeln und Salat) aber ansonsten nicht wirklich ein Stück Fleisch, was ich gerne auf dem Teller habe.

Fazit:
Obwohl der Besuch schon etwas zurück liegt, hatte ich bisher nicht den "Mut", um nochmals hinzugehen und dem Lamm eine zweite Chance zu geben. Evt. folgt die noch und ich werde dann auch den ersten Eindruck bestätigen oder noch lieber revidieren.

Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo:XXX

Ambiente:

Service
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Preis/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:

Besucht im August 2013