Die Pasta & Sea Food Trattoria befindet sich in der Sicherheitszone hinter dem Sicherheitscheck im Terminal 3. Angeboten werden neben italienischen Gerichten auch Snacks bzw. diverse Frühstücksvarianten.
Das Ambiente finde ich für ein Flughafen-Restaurant hinter dem Sicherheitsbereich ganz in Ordnung. Wer nur etwas frühstücken oder eine Kleinigkeit "snacken" möchte, wird an die Bar gebeten, obwohl alle Sitzplätze frei sind, weil da eingedeckt ist.
(Ambiente)
Preise:
Die Preise finde ich teilweise schon etwas heftig und das auch für Flughafen-Verhältnisse. Z.B. kostet ein Schwäbisches Frühstück, was hier aus einer großen Brezel, 0,2l. Orangensaft und einem Heißgetränk nach Wahl besteht, 10,90 €. Ein italienisches Frühstück mit 2x Cornetto vuoto (Italienische Art eines Croissants) , frischem O-Saft und einem heißen Getränk = 13,90 €. Bei Pasta sind die Preise ähnlich heftig. Z.B. Pasta Bolognese kostet 14,50 €, ebenso wie eine Carbonara. Ein Salat Caprese kostet dann auch schon 13,50 €.
Service:
Ich hatte das Gefühl, dass dieser sehr genau weiß, dass er hier nicht unbedingt auf Stammgäste angewiesen ist und sich deshalb auch so verhält. Ergo: Schnelligkeit und Freundlichkeit? Muss nicht unbedingt sein. Aufmerksamkeit? Nee, wieso auch!
Meine Bewertung / subjektive Meinung:
Essen:
XXXX
Ambiente:
XX
Service:
XXXX
Preis-/Leistung:
XXXXX
Gesamteindruck:
XXXX