Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. März 2013, 00:40

Stuttgart: Pasta & Sea Food Trattoria

Kritiken, Meinungen, Bewertungen und Fotos: Pasta & Sea Food Trattoria im Flughafen Stuttgart.

Bilder: 11

Küche: Snacks, Pasta
WLan: Nein
Rauchen: Nein

Adresse / Anschrift:
Pasta & Sea Food Trattoria
Terminal 3 - Level 3
70629 Stuttgart
Telefon: 0711 - 9485284

Hier kann eine Kritik bzw. subjektive Meinung über die Trattoria am Airport Stuttgart veröffentlicht werden.

________________________________________________________________________________________________________________
Mehr Restaurants in Stuttgart
Ackerbürger, Block House Eberhardstraße, Block House Hauptbahnhof, Brauhaus Schönbuch, Cantina, Café le Théâtre, el Chico, Enchilada, Ginza Hedelfingen, Kaimug, Le Cassoulet, L'Oasis, Meals & More, NIL Cafe am See, News Cafe, Oggi, Onkel Otto, Palm Beach Sportsbar, Pilum, Puro Gusto, QQ Sushi Lounge, Ritazza - Cafe, Tschechen & Söhne, Whitelounge, Woody's Stuttgart, Zeppelin Stüble

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 08:20

Die Pasta & Sea Food Trattoria befindet sich in der Sicherheitszone hinter dem Sicherheitscheck im Terminal 3. Angeboten werden neben italienischen Gerichten auch Snacks bzw. diverse Frühstücksvarianten.

Das Ambiente finde ich für ein Flughafen-Restaurant hinter dem Sicherheitsbereich ganz in Ordnung. Wer nur etwas frühstücken oder eine Kleinigkeit "snacken" möchte, wird an die Bar gebeten, obwohl alle Sitzplätze frei sind, weil da eingedeckt ist.

(Ambiente)

Preise:
Die Preise finde ich teilweise schon etwas heftig und das auch für Flughafen-Verhältnisse. Z.B. kostet ein Schwäbisches Frühstück, was hier aus einer großen Brezel, 0,2l. Orangensaft und einem Heißgetränk nach Wahl besteht, 10,90 €. Ein italienisches Frühstück mit 2x Cornetto vuoto (Italienische Art eines Croissants) , frischem O-Saft und einem heißen Getränk = 13,90 €. Bei Pasta sind die Preise ähnlich heftig. Z.B. Pasta Bolognese kostet 14,50 €, ebenso wie eine Carbonara. Ein Salat Caprese kostet dann auch schon 13,50 €.

Service:
Ich hatte das Gefühl, dass dieser sehr genau weiß, dass er hier nicht unbedingt auf Stammgäste angewiesen ist und sich deshalb auch so verhält. Ergo: Schnelligkeit und Freundlichkeit? Muss nicht unbedingt sein. Aufmerksamkeit? Nee, wieso auch!

Meine Bewertung / subjektive Meinung:

Essen:
:Amigo:XXXX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:

Preis-/Leistung:
XXXXX

Gesamteindruck: