Die whitelounge befindet sich im SI Centrum in Möhringen und gehört zum Dormero Hotel Stuttgart, welches wiederum der GOLD INN AG gehört, die aktuell 12 Häuser / Hotels in Deutschland betreibt. Neben der whitelounge gehören auch der Red Grill, der foodcourt, das Wiener Kaffeehaus und die Weinstube dazu.
Die Einrichtung ist schick, alles wirkt sehr modern und edel - teilweise wirkt es etwas steril, speziell dann wenn der Raum nicht so gut gefüllt ist aber trotzdem noch mit Niveau.
Wir waren an einem Sonntag Nachmittag hier und trafen ein fast leeres Lokal an, da wir jedoch Fußball schauen wollten und dies angeblich möglich sein soll, da hier laut Homepage alle Spiele der Bundesliga auf einer großen Leinwand übertragen werden. Die Leinwand ist wirklich groß und besteht aus mehreren LCD-Bildschirmen, die Bedienung musste jedoch zuerst nachfragen ob wirklich auch Fußball gezeigt wird, da bei Ankunft noch irgendein Musik-Kanal eingestellt war. Letztendlich hat das Versprechen der Homepage gehalten und Fußball wurde eingestellt.
Da es nicht möglich war, direkt aus dem benachbarten und anliegenden Red Grill und absoluter Gästeflaute ein Gericht zu bekommen, entschied ich mich für die Barbeque - Fussiloni mit marinierten Rindfleischstreifen, die auf der Speisekarte mit 11,90 € zu finden waren. Das Gericht schmeckte und das Rindfleisch war zart, wobei die Sauce unter Umständen nicht selbst gemacht hätte sein können bzw. war.
(Barbeque - Fussiloni)
Der Service war allgemein wirklich sehr freundlich, wirkte aber nicht eingespielt. Als gegen später das Personal wechselte und sich das Restaurant deutlich füllte, war es vorbei, mit dem was davor gut funktionierte.
Noch etwas zu den Getränkepreisen. Ein Hefeweizen (Malteser) 0,5l kostet 4,90 €, ebenso wie ein 0,5 Liter Radler oder ein Pils. Eine Flasche Selters Classic (0,75 €) kostet 7,80 €
!!!!! und eine Pepsi Cola (0,4l) 4,30 Euro.
Fazit:
Essen ist Ok, Ambiente ist gut, die Getränkepreise nicht wirklich fair, speziell das Wasser ist jenseits von gut und böse und am Service darf noch etwas gearbeitet bzw. am Abend evt. mehr Personal eingesetzt werden.
Meine Meinung:
Essen:
X:X
Ambiente:
XX
Service:
XXX
Preis-/Leistung:
XX
Gesamteindruck:
XX
Besucht im November 2012