Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. September 2012, 21:54

[Hotelbewertungen] Westhoff Hotel in Stukenbrock

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Restaurant und Hotel Westhoff in Stukenbrock, Schloß Holte-Stukenbrock in Nordrhein-Westfalen.

Hotelkategorie: 3 Sterne
Zimmer: 32
Bilder: 0

Kontakt/ Adresse:
Hotel Westhoff
Hauptstrasse 24
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon: 05207 - 9110-0
Fax: 05207 - 9110-51
Email: info(at)hotelwesthoff.de

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 23:16

Hotel Westhoff in Stukenbrock

als ausssendienstler bin ich häufiger mit übernachtungen unterwegs. im rahmen des vorgegeben budgets bevorzuge ich meistens landgasthäuser mit gut bürgerlicher küche.

diesmal war ich im raum paderborn und umgebung unterwegs. letztes mal hatte ich ein hotel in der für die region günstigen preisklasse um die 45,-€ gebucht und das war ein reinfall. so entschloss ich mich nach einer gescheiteren unterkunft umzusehen. ich wählte das hotel westhoff, 59,00 € für ein ez inkluisve frühstück und es war ein volltreffer.

nicht nur für geschäftsreisende eine angenehme athmosphäre, sicherlich auch für den kurzurlauber und den wander- oder fahradfahrerfreund.

das hotel liegt direkt an der hauptstrasse im kleinen stukenbrock und hat die zeichen der zeit erkannt. die zimmer sind zwar schon älter aber liebevoll gestaltet und sauber. ledeglich die grösse selbst und die grösse der duschkabine muss ein wenig moniert werde, aber nicht wirklich schlimm.

das hotel verüfügt über ausreichende parköglichkeiten. der empfang ist herzlich und professionell. das gesamte personal gut geschult und freundlich. im renovierten bad ist alles erdenkliche vorhanden. kosmetikspiegel, fön, licht mit dimmer, duschgel, handtuchheizung etc. im zimmer zwar noch ne röhre, aber von loewe und sehr gemütlich eingerichtet und super dekoriert. das frühstück ist nicht überragend aber ausreichend. jeder findet bestimmt etwas.

das hotel verfügt über einen festsaal, einen saunabereich (für hotelgäste kostenlos), ein bistro mit sportsbar (sehr gemütlich) und das italienische hauptrestaurant. die angebotenen speisen und getränke sind sehr gut. das ältere rustikale mobiliar wurde durch viele dekoarikel geschickt mit einem südländischen flair aufgepeppt.

leider hat es wärend meines aufenthaltes geregnet. vor dem hotel befand sich eine rieseige terasse mit sonnenschirmen und eigener bar. ein flair wie im süden. toll. hätte sicherlich spass gemacht draussen zu sitzen.

auch wenn mein chef interviniert, werde nicht das letzte mal dort gewesen sein.

für fragen stehe ichgern zur verfügung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.