Sodele,
mittlerweile bin ich wieder daheim und möchte Euch meine Eindrücke schreiben:
Das
Best Western Imperial Hotel am Palmengarten war in ein paar Minuten von der Autobahn aus zu erreichen. Der Check-In war schnell, die Begrüßung war freundlich. Auf dem Zimmer (es war übrigens ein Nichtraucherzimmer) war ich dann positiv überrascht: alles sehr sauber und aufgeräumt; macht einen gemütlichen Eindruck! Die Minibar war wohlgefüllt, lediglich die Preistabelle für die Getränke fehlte. die TV-Fernbedienung und die Kanalliste lagen gut sichtbar aus, eine Mappe mit Hotelinfo´s ebenfalls. Jetzt zum Bad: jedes Bad dieses Hotels hat eine Badewanne, wurde mir gesagt. Mein Zimmer hatte zumindest eine- herrlich, ich liebe es zu baden! Aber dort fanden sich auch die einzigen Mängel wieder, die ich entdecken konnte: Der Handgriff an der Wand, der beim Aufstehen aus der Wanne behilflich sein soll, war fast ab! Eigentlich ein Unding, denn das Housekeeping muß das beim Putzen bemerkt haben, hat es aber nicht gemeldet. Dann noch die Armatur der Badewanne: Aus der sprudelte es bei Betrieb munter aus dem Umschalter des Einlaufes Wanne/Dusche heraus. Muß auch bemerkt worden sein, denn bei jeder Reinigung wird die Armatur betätigt... Das waren aber wirklich nur kleine Dinge, die mich nicht weiter gestört haben.
Das Restaurant ist geschlossen- wegen Pächterwechsels, wurde mir gesagt. OK, Das hatte ich schon in anderen Bewertungen gelesen, allerdings waren die schon ein paar Wochen alt...
Das Zimmer bot Klima-Anlage, Hosenbügler, Minibar, Safe und einen kostenlosen Highspeed-Internetzugang (Wlan, 15Mb) uvm.
Über ein Hotelportal im Internet bin ich auf dieses Hotel gestoßen und kann es nur jedem empfehlen!
Ich habe 34€/Nacht bezahlt- für Frankfurt ein unschlagbarer Preis...