Hotel Allgemein
Eigentlich eine Villa ,erbaut irgendwann im 18. Jahrhundert,hat was mit dem unmittelbar höherliegendem Schloss zu tun,wie auch immer,wird von einem holländischem Ehepaar betrieben,die so richtig Lust haben,ihren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten.Wenn ich mich verzählt habe... sorry, ich sag mal 12 Zimmer in verschiedenen Kategorien, teilweise mit herrlichem Blick auf die Altstadt, Bilder folgen.
Verpflegung - Essen und Trinken
gebucht Frühstück, überaus reichhaltig und abwechslungsreich, Abends gibt's keine Bewirtschaftung, Minibar im Zimmer oder selber im Ort kaufen
Service
sehr zuvorkommend, eventuelle Mängel sofort beseitigt, Zimmer wurde innerhalb der Frühstückszeit gereinigt
Zimmer
wir hatten ein Panoramazimmer,geräumig, hell äußerst ansprechend bei Interesse kann man sich auf der Hotel Homepage informieren.
Sport / Unterhaltung
nö
Business
Wlan ist kostenlos im gesamten Hotelbereich
Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
es sind 5 Minuten bis zur Innenstadt,zum Schloss ebenfalls nicht länger,für Ausflüge zum Brocken,Quedlienburg,Hexentanzplatz,Rappbodethalsperre,Tropfsteinhöhlen der ideale Ausgangspunkt
Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
Booking
Stimmten die Katalogangaben?
Ja ,sehr genau
Reisebüroart:
Onine
Preis-Leistungs-Verhältnis:
5 Nächte ÜF 210€,völlig in Ordnung
Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
in jedem Fall, selten in einem so ein Wohlfühlhotel zu Gast gewesen
Art und Grund des Aufenthaltes
Kurzurlaub
Dauer des Aufenthaltes
5 Nächte
Datum des Besuches
22.5.2016
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auch Amigo« (30. Mai 2016, 22:43)