Hotel Le Village Winnenden
Hotel Allgemein
Zwei mal dagewesen. 1x waren wohl 3 Zimmer vergeben - beim anderen mal war man alleine. Zumindest hingen alle Zimmerschlüssel am Platz. Und beim Frühstück war man auch mit einer Bedienung allein.
16 Einzelzimmer, 48 Doppelzimmer, 11 Suiten und wenn ich richtig gelesen habe 2 Appartment verteilen sich auf 4 Etagen.
Das Hotel verfügt angeblich auch über einige rollstuhlgerechte Zimmer.
Die Lage war für mich gut, da es zweimal auf meiner Durchfahrt lag. Ansonsten liegt es direkt an der B14. 15min. mit dem Auto von Stuttgart entfernt. Zum Bahnhof sind es dann doch ein paar Gehminuten. Ich schätze mal, dass es in 30min. machbar sein könnte. Kostenlose Parkplätze (Tiefgarage) ausreichend vorhanden. ;-)
Verpflegung - Essen und Trinken
Es gab Frühstück. Man konnte es essen. Sicher nicht schlecht, aber jedes Cafe um die Ecke liefert mindestens den selben Standart. Möglicherweise lag es daran, dass man alleine im Hotel war. Achso ja - eine Bar hätte es gegeben und im Hotel befinden sich noch 2 Restaurants (1x Chinese)
Service
Service? Den kann ich nicht wirklich beurteilen. Eingecheckt (ohne große Wartezeit ;-) - Ausgecheckt ebenfalls ohne große Wartezeit - Das wars. Achso zum Frühstück - Kaffee gebracht - ebenfalls die Rezeptionistin.
Zimmer
Insgesant 77 Zimmer, die etwas mehr Aufmerksamkeit bezüglich der Einrichtung benötigen könnten, mit mit Dusche und Föhn, Fernseher mit Kabelanschluss und Telefon. Die "Suiten" haben auch eine Badewanne. Mehr gibt es darüber wirklich nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass die Zimmer sauber waren.
Sport / Unterhaltung
Nicht Vorhanden
Business
Keine Angaben
Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
Kein Veranstalter
Stimmten die Katalogangaben?
Kein Katalog
Buchungsart:
telefonisch
Reisebüroart:
Kein Reisebüro
Preisleistungverhältnis:
akzeptabel
Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
Unter Umständen - nur für Übernachtung - Ja
Art und Grund des Aufenthaltes
Übernachtung
Dauer des Aufenthaltes
2 x 1 Nacht
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.