Hotel Allgemein
ein hochaus am rande eines gewerbegebietes, dennoch ruhig. der empfang war standard, der eindruck o.k. lift vorhanden. die flure waren gut beleuchtet und sauber, nicht hellhörig, getränkeautomat mit zivilen preisen vorhanden.
Verpflegung - Essen und Trinken
als geschäftsreisender habe ich in dem garni-hotel das frühstück zu mir genommen. auch hier standard, brötchen, brot, diverser aufschnitt, käse, müsli, rührei, eier, säfte, konfitüre, kaffee aus dem profiautomaten war sehr gut. es gab nichts zu beanstanden. qualitativ völlig in ordnung.
Service
nur die rezeption beim empfang und beim auschecken in anspruch genommen. empfang standard, freundlich geht anders, die dame beim auschecken war sehr freundlich.
Zimmer
alles funktional, laminat boden, ein einzelbett, da einzelzimmer gebucht, schreibtsich, tischleuchte, standleuchte, deckenleuchte, nachttischleuchte, dennoch ingesamt sehr dunkel. fenster waren zum öffnen, bad o.k. der duschkopf müsste mal ausgetauscht werden, größe ca. 25 qm, also recht ordentlich. flat-tv mit sehr gutem bild, fön etc. vorhanden. gemütlich ist anders, aber insgesamt gut ausgestattet und auch hier gab es bis auf den duschkopf und die temperaturaeinstellung der dusche nichts auszusetzen. die zimmer waren sauber.
Sport / Unterhaltung
keine angabe
Business
keine angabe, es sind aber wohl tagungsräume im hotel vorhanden
Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
insgesamt kann ich das hotel weiterempfehlen. wenn die dusche noch in ordnung gewesen wäre, dann schon fast gut. für kurze aufenthalte sehr gut geeignet und besser wie woanders nachzulesen. restaurant in der näheren umgebung habe ich nicht gesehen, da muss man wohl schon ein wenig laufen. ca. 500 entfernt ist kaufland, dort kann man sich aber auch seht gut und günstig verpflegen. ein imbiss ist direkt neben an (fritenbude). tankstellen gibt es zweit stück direkt gegenüber. parkplatz am hotel vorhanden.
Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
über hrs gebucht.
Preis-Leistungs-Verhältnis:
o.k.
Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
s.o.
Art und Grund des Aufenthaltes
geschäftsreise
Dauer des Aufenthaltes
eine nacht
Datum des Besuches
9.02.2015 - 10.02.2015
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (14. Februar 2015, 19:10)