Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ZFR 2011
Das
Zelt Festival Ruhr geht vom
19.08. - 04.09.2011 im Städtedreieck Bochum - Witten - Hattingen in der Nähe des Naherholungsgebiets Kemnader See wieder an den Start.
Das Konzert von Joe Cocker ist zwar schon ausverkauft, es stehen aber noch Karten für Spitzenbands wie "Ich und Ich" oder "Wir sind Helden" oder BAP und andere zur Auswahl. Zwischenverkauf vorbehalten
Mehr Infos wie Öffnungszeiten für dieses Spätsommer-Zelt Festival in herrlicher Landschaft:
zeltfestivalruhr.de/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nach den Unwettern von gestern könnte das heute ein großer Spaß werden!
Nach den Unwettern von gestern knnte das heute ein großer Spaß werden!
Mal wider ne Wiedervorlage!
In Belgien war das weniger Spaß. Der offizielle Startschuss fand schon mal nicht statt. Heute soll das Wetter ja besser werden ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nach den Unwettern von gestern knnte das heute ein groer Spa werden!
Wiedervorlage der Wiedervorlage! (Wann hört der Blödsinn endlich auf?)
Wiedervorlage der Wiedervorlage! (Wann hrt der Bldsinn endlich auf?)
Noch mal Wiedervorlage!
Noch mal Wiedervorlage!
Und nochmal Wiedervorlage!!!!!
Noch mal Wiedervorlage!
Und wieder Wiedervorlage!!!!! Es reicht langsam!!!!!!
El Buitre, dass kann doch keine Wiederholung sein, wenn Du neu etwas dazuschreibst. So bekommst Du hier keine Antwort. Klär das doch bitte per PN mit der Forenleitung.
Jimi Hendrix
Noch mal Wiedervorlage!
Und wieder Wiedervorlage!!!!! Es reicht langsam!!!!!!
Der Server mag den Artikel aber sehr!
Behaupte jetzt mal, Du provozierst ! Wie kann eine Wiederholung neuen Text enthalten? Wenn Du ein technisches Problem hast, lässt sich das wie geschrieben besser intern klären. Da bleibt der Thread und der Inhalt hier einfach übersichtlicher.
Jimi Hendrix
Ich behaupte nicht - ich erlebe es und ich werde es weiterhin markieren bis es erledigt ist - bzw. ich den entscheidenden Tip bekomme!
Es war halt so häufig, da ich wegen den Krankenhausaufenthlates sehr viele ungelesene Beiträge hatte!
Der Text verändert ich höchstens mit den Umlauten und dem ß!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (19. August 2011, 17:36)
du willst einen Tipp.... also gut:
bei z.B. solcher Meldung:
Sie haben noch 1 ungespeicherte Beiträge/Themen:
Kein Titel angegeben im Thema Ruhrgebiet???!!! x
einfach das Kreuz rechts klicken und schon ist der Spuk vorbei.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wenn das doch so lästig wird, nimm es doch im Profil raus.
Ich habe nix mehr mit ungespeicherte Beiträge.
Wenn Du ein technisches Problem hast, lässt sich das wie geschrieben besser intern klären. Da bleibt der Thread und der Inhalt hier einfach übersichtlicher.
Sehe ich auch so, zumal noch in verschiedenen Farben geschrieben wurde und nicht nur OT . Oder die Beiträge des Herren und die erfolgten Tipps in den Thread Probleme im Forum verschieben.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Omira,
diesen Tipp hat ElBuitre schon vor einiger Zeit bekommen ....... ignoriert ihn geflissentlich und meckert munter weiter
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Omira,
diesen Tipp hat ElBuitre schon vor einiger Zeit bekommen ....... ignoriert ihn geflissentlich und meckert munter weiter
Warum macht er das?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Da gibt es gewiss was besseres.
Omira,
Warum macht er das?
Weil damit die ungelesenen Beiträge nicht mehr angezeigt werden! Hatte ich aber auch schon angemerkt!