Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 08:57

Heilbronn: Heilbronner Weihnachtsmarkt

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: Heilbronner Weihnachtsmarkt in Heilbronn

Bilder: 0

Öffnungszeiten:
In der Adventszeit täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr

Adresse / Lage:
Marktplatz
74072 Heilbronn
Telefon: 07131 562270

Hier kann man einen Reisetipp über den Heilbronner Weihnachtsmarkt veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (1. März 2016, 21:28)

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:42

Heilbronner Weihnachtsmarkt

Der Heilbronner Weihnachtsmarkt findet jedes Jahr von Ende November bis kurz vor Heilig Abend statt. Er ist täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Ein Grossteil der Stände des Weihnachtsmarktes befinden sich auf dem Rathausplatz, ein weiterer Teil vor/bei der Kilianskirche. Dort befindet sich auch die Skihütte, diese ist bis 22:30 Uhr bewirtschaftet. Entlang der Einkaufstrasse befinden sich einige weitere Stände.
Auf dem Platz vor dem Rathaus ist in diesem Jahr eine Kindereisenbahn aufgebaut, im letzten Jahr war dort eine kleine Eisbahn.

Mich begeistert der Heilbronner Weihnachtsmarkt nicht sonderlich, allenfalls zum kurz durchlaufen wenn ich sowieso zum Einkaufen unterwegs bin. Es gibt vieles das meiner Meinung nach nicht viel mit Weihnachten oder Weihnachtsmarkt zu tun hat wie z.B. Totenkopfskulpturen oder afrikanische Deko … hmpf

Ist man in der Zeit in der Heilbronner Gegend würde ich den Altdeutschen Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen bevorzugen. :hschein: Dieser ist allerdings nicht täglich geöffnet.

Der Heilbronner Weihnachtsmarkt 2010 ist noch bis zum 22.12.2010 geöffnet.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (1. März 2016, 21:28)

3

Freitag, 25. November 2011, 11:06

Geöffnet seit: 24.11. bis zum 22.12.2011

Täglich: 11:00 bis 20:00 Uhr

Laut Berichten der Lokalzeitung fällt der Markt in diesem Jahr >> durch die Baustelle auf dem Kiliansplatz << kleiner aus als sonst.
Unbekannt

4

Sonntag, 25. November 2012, 11:56

Dieses Jahr vom 27.11. - 22.12.2012

täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr
Unbekannt