Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:41

Bottrop: Movie Park Germany

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: Movie Park Germany in Bottrop

Bilder: 18

Adresse / Lage:
Movie Park Germany
Warner-Allee 1
46244 Bottrop
Telefon: 02045 - 899 899
Fax: 02045 - 899 706
Email: info@moviepark.de

Hier kann man einen Reisetipp über den Freizeitpark Movie Park Germany in Bottrop veröffentlichen.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:06

Movie Park Bottrop

Im Movie Park Bottrop hat die Halloweenzeit angefangen. Ab 18 Uhr beginnt es und geht bis 22 Uhr. Kinder sollten über 12 Jahre alt sein. Es sind um die 400 Erschrecker im Park unterwegs. Durch den ganzen Park schwabern Nebelschwaden. Einige Attraktionen sind erst ab 16 Jahren zugelassen.

Es gibt dort zum Beispiel das Deathpital. Das ist das größte Horror-Labyrinth Europas. In diesem Krankenhaus wird man nicht geheilt sondern aus der Notaufnahme entkam bisher kaum jemand.

Ich werde am Samstag dort sein und später berichten incl. Fotos.

Im Oktober jeden Donnerstag, Freitag und Samstag. Eintrittspreis 24 € ab 18 Uhr.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:16

Gestern war ich also beim Horrorfest. Es war sehr voll obwohl wir einen Parkplatz fast vor Eingang bekamen.
Das erste was ich besuchte war Noxam Nocerne. Freigabe ab 16 Jahren

Dabei musste man eine Wartezeit von 45 Minuten in Kauf nehmen. Man kam in ein dunkles Labyrinth. Schmale Gänge und allerlei Gestalten.

Gänge die immer enger wurden. Das schlimmste war am Schluss der Nebel. Ein Mädchen weinte sogar und jemand rief nach seiner Sippe. Ich hatte auch meine Familie verloren. Der Raum war groß und es gab keine Orientierung bis man die Tür aufmachte.
Für den Hunger und Durst gab es allerhand Stände

In der GoldMine ab 12 Jahren war es nicht sehr spannend. Eine Zugfahrt und Berührungen von Zombies. Das Deathpital hatte eine Wartezeit von 2,5 Stunden. Da reichte die Zeit leider nicht mehr. Witchboard ein Grusikel war sehr gut gemacht. Besonders die Tänzer als Wehrwölfe gefielen mir sehr gut. De Show ging 40 Minuten.

Zwischendurch konnte man auch die Fahrgeschäfte benutzen wie Achterbahn oder das Kettenkarussel.

Als es dunkel wurde kam der Nebel und Zombies und andere Nachtgestalten liefen durch den Nebel. Überall kamen die Schreie der Jugendlichen her.

Ein Kettensägenmörder lief mit laufender Säge durch die Strasse. Ein Totengräber schleifte seine Schaufel hinter sich her und warf mit Köpfen.

Vampire, Zombies, Mörder....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. November 2012, 14:41)

Verwendete Tags

Bottrop, Reisetipps Bottrop