Gestern war ich also beim Horrorfest. Es war sehr voll obwohl wir einen Parkplatz fast vor Eingang bekamen.
Das erste was ich besuchte war
Noxam Nocerne. Freigabe ab 16 Jahren
Dabei musste man eine Wartezeit von 45 Minuten in Kauf nehmen. Man kam in ein dunkles Labyrinth. Schmale Gänge und allerlei Gestalten.
Gänge die immer enger wurden. Das schlimmste war am Schluss der Nebel. Ein Mädchen weinte sogar und jemand rief nach seiner Sippe. Ich hatte auch meine Familie verloren. Der Raum war groß und es gab keine Orientierung bis man die Tür aufmachte.
Für den Hunger und Durst gab es allerhand Stände
In der GoldMine ab 12 Jahren war es nicht sehr spannend. Eine Zugfahrt und Berührungen von Zombies. Das Deathpital hatte eine Wartezeit von 2,5 Stunden. Da reichte die Zeit leider nicht mehr. Witchboard ein Grusikel war sehr gut gemacht. Besonders die Tänzer als Wehrwölfe gefielen mir sehr gut. De Show ging 40 Minuten.
Zwischendurch konnte man auch die Fahrgeschäfte benutzen wie Achterbahn oder das Kettenkarussel.
Als es dunkel wurde kam der Nebel und Zombies und andere Nachtgestalten liefen durch den Nebel. Überall kamen die Schreie der Jugendlichen her.
Ein Kettensägenmörder lief mit laufender Säge durch die Strasse. Ein Totengräber schleifte seine Schaufel hinter sich her und warf mit Köpfen.
Vampire, Zombies, Mörder....