Heute haben wir die Chance genutzt und waren zum "Secret Sale" in Metzingen. Berechtigt zum Secret Sale sind Newsletter - Empfänger, es locken in diversen Shops 20 -30% Nachlass auf den Outlet - Preis. Teils sogar, wenn der schon reduziert ist. Bei Esprit gab es für mich einen schicken Wintermantel, eine dicke Daunenjacke, 2 Winterröcke, diverse Oberteile, Pullover, etc. für rund € 250,-. Mit müden Beinen, schweren Tüten und lahmen Armen kehrten wir zurück. Diesmal hat es sich wirklich gelohnt und es war angenehm leer und entspannt. Eine Joop! - Jeans mit regulärem Ladenverkaufspreis von € 180,- habe ich für knapp € 40,- mitgenommen. Man konnte in Ruhe schauen, anprobieren, vergleichen und wurde durchaus kompetent und freundlich beraten. Kein Gedränge und keine Warteschlangen vor den Umkleiden. Ich bin höchst zufrieden mit meinen neuen Schätzen
Aber für Outlets sollte man NIE einen Samstag einplanen und schon gar keinen verkaufsoffenen Sonntag

. Lieber an normalen Wochentagen hingehen, wenn es irgendwie geht. Ist wesentlich entspannter und wenn ein Artikel nicht in der gewünschten Größe auffindbar ist, kann er u. U. schnell aus dem Lager geholt werden.