Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 13:56

Berlin - Panorama Terrasse Park Inn

Im 39 Stockwerk liegt die Terrasse. Mit dem Aufzug in den 37. Stock und die letzten 2 Stockwerke über das Treppenhaus. Ist aber gut ausgeschildert.
Ich hatte mir mehr davon erhofft. Der Bilck auf Berlin ist nur bei gutem Wetter erträglich. ( da die Terrasse offen ist ) Und nicht sehr groß.
Wenn das Wetter mitspielt, wie bei uns, hat der Besucher einen guten Blick auf Berlin.
Getränke kann man an der Kasse kaufen. ( gekühlt ) Habe das aber nicht genutzt und kann daher nichts über die Preise sagen. ( ich denke Park Innpreise eben )
Der Zutritt wird nach Zahlung von 3 € gestattet.
Terrasse:

Blick auf das " Rote Rathaus"