Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. März 2013, 20:25

Köln: Köln Arcaden

Reisetipps, Meinungen, Informationen und Fotos: Köln Arcaden in Köln.



Bilder: 7

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 10.00 - 20.00 Uhr
Freitag - Samstag: 10.00 - 22.00 Uhr
1. Samstag im Monat: 10.00 - 24.00 Uhr

Lage - Kontakt:
Köln Arcaden
Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln
Telefon: 0221 - 992 03 0
Fax: 0221 - 992 03 299
EMail: mfi.koeln@mfi.eu


Hier kann man einen Reisetipp über die Kölner Arcaden veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

Beiträge: 530

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 18:46

Die Köln Arcaden gehören für mich zu den schönsten Einkaufszentren. Sie befinden sich im rechtsrheinischen Stadtteil Deutz und sind für mich mit dem Auto gut über die Zoobrücke erreichbar. Wer mit der U-Bahn fahren will, findet direkt vor dem Center eine Station, außerdem ist eine S-Bahnstation nicht weit entfernt. Das geräumige Parkhaus bietet günstige Parkmöglichkeiten.

Man findet auf drei Etagen eine riesige Auswahl an Bekleidungsgeschäften von preiswert bis zu Designerwaren. Darüber hinaus gibt es Schuhe, Schreibwaren, Lebensmittel, Elektro- und Unterhaltungsgeräte sowie Dienstleister wie Friseure und Reisebüros. Alles wirkt sehr gepflegt und ansprechend. Für eine kleine Pause hat man die Wahl zwischen verschiedenen Cafés, Restaurants und einer Eisdiele.

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

3

Freitag, 22. März 2013, 21:35

die Arcarden sind echt super... man bekommt so gut wie alles und ist nicht vom Wetter abhängig

..... Parkhaus ist riesig....

.... schöne Geschäfte.....

..... man kann sich auch nett auf ein Eis oder ein Getränk oder so hinsetzen.......

..... FC Shop.... Köln Shop vorhanden
Et kütt wie et kütt