Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier im Schwabenland hockte ich den ganzen Tag lang in einer eisigen Nebelwolke und es hat die ganze Zeit lang genieselt oder leicht geschneit. Ist aber zum Glück nicht liegengeblieben. Auf dem Balkon haben wir jetzt stellenweise sowas wie "überfrierenden Nebel"

Das braucht alles kein Mensch
Zum Glück habe ich vor 2 Tagen "auf den letzten Drücker" noch fix die Winterräder montieren lassen. Den nun sicher kommenden Winter inkl. Schneeschippen erwarte ich nicht gerade mit großer Freude... sondern ich freue mich jetzt schon wieder auf den Sommer
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Pfälzerwald, leichter Schneefall bei 0°, Straßen sind noch frei, abseits davon bleibt die Pampe schon liegen.
Im Schwabenland hat es heute abend auch angefangen zu schneien

Nicht viel, die Straße ist auch noch frei... aber auf den Autos und neben der Straße bleibt das weisse Zeugs schon liegen :xmass40: Vielleicht hat das Ganze ja den Vorteil, dass ich morgen früh mein Auto nur freifegen und nicht freikratzen (heute waren die Scheiben von außen UND innen befroren

) muss...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
.....in mexico soll es auch ganz viel schnee eben....
.....aber nicht zum kratzen und oder zum fegen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Standheizung? - rd. 1.000 €
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Die lohnt sich meinem Golf nicht mehr... Baujahr 99

Der braucht das liebevolle Kratzen (ok... heute habe ich Scheibenenteiser in eine alte Fensterputzmittelflasche umgefüllt... damit geht's schneller

)
@ superfx: Auch die Mexikaner können ihren Schnee gerne behalten
HH kalt und eisig, Standheizung möchte ich nicht mehr missen
Kein Schnee, aber alles leicht weiß angefrostet und Sonne kurz vorm Pott.
Kalt kalt kalt in OWL
Im Pott, Sonnenschein!!!! :xmass61:
4° Sonnenschein in der Pfalz
Dichtes Schneetreiben am Fuße des Epprechsteins!
In Steinbach auch ?
Musste ich doch wirklich googeln. Liegt im Landkreis Kronach, das sind ca. 100km weit weg. Wir sind hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Epprechtstein
1° C und Himmel grau in der Nähe der längsten Theke der Welt :xmass7:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
"Blitzeis" in OWL!
Nachdem es gestern -5Grad hatte und strahlenden Sonnenschein, nieselt es nun auf den gefrorenen Boden

. Aktuell knapp unter null Grad.
8°C in HH und Nieselregen, und dann auch noch die A7 Richtung Süden eine Spur gesperrt, jetzt schon Stau von 18 Km. Mal sehen wie lang der noch wird, wenn die ganzen Pendler kommen
Da nehm ich dann doch lieber die nebligen und bitterkalten -8° hier im Taubertal.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)