Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 21:53

Aktuelle Reisewarnung für Garmisch-Partenkirchen!

Das US-Konsulat von München warnt die amerikanische Staatsbürger davon in den nächsten Tagen Garmisch-Partenkirchen zu besuchen. Es gebe Berichte, nach denen am amerikanischen Nationalfeiertag eine „deutsche Gruppe Rache für einen Vorfall in einem Nachtclub“ nehmen könnte.

Dies berichtet Focus

Und Garmisch ist entsetzt über die Hysterie der Amis. Der Grund ist eine Auseinandersetzung vor einer Discothek.

Ein für die Sicherheit von US-Einrichtungen zuständiger Beamter im Bundesinnenministerium in Berlin wird im Focus so zitiert: „Bei den Amerikanern hat sich ein unerträglicher Verfolgungswahn entwickelt, der zu einer gefährlichen Abstumpfung der Bevölkerung führt."
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Freitag, 3. Juli 2009, 22:10

Die Bush-Regierung / Administration hat mit ihrem Hype nach 7/11 wirklich ganze Arbeit geleistet. Jeder Furz wird zum Darminfarkt erklärt. Das erinnert mich fatal an die Tage des Vietnamkriegs, in denen es amreikanischen GIs durchaus legitim erschien, erst mal ein Magzin aus einer MP in eine Hütte zu entleeren und dann zu fragen, ob jemand drin sei. Da hat die neue Reigierung noch echt zu tun. God bless, and not only America ;)
Gruß, Peter

P.S.: Wenn ich mich morgen nicht melden sollte, bitte bei der CIA nachfragen :patschi: