Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seid ihr schon mal in Stralsund gewesen? Liegt aber im Osten!
Natürlich meine schöne Heimatstadt "München" aber nur, weil ich in Hamburg leider noch nicht war und dazu eben nichts sagen kann. (ist für nächstes Jahr allerdings fest eingeplant...)
Zu Dresden.... Hab mich sehr auf die Stadt gefreut, weil die Meisten so begeistert von sind. War am Ende sehr enttäuscht, finde die Stadt überhaupt nicht schön, kann somit die Begeisterung so vieler Anderer leider nicht nachvollziehen??? Da gefällt mir Regensburg, Nürnberg und Saltzburg bei Weitem besser, und da würde ich auch jederzeit mal wieder hinfahren - Dresden nicht.
Essen
"Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens"
ESSEN unter den wirtschaftlich stärksten Städten?
Gibts was Schöneres?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Die zwei Städte kann man nicht miteinander vergleichen. Sie sind völlig verschieden und haben ihren eigenen Charme. Da braucht man nicht darüber zu diskutieren.
München liegt in der Nähe der Berge, ist wahrscheinlich auch traditioneller.
Hamburg ist eine Hafenstadt und verströmt den Duft der großen weiten Welt.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Genau so ist es
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dem ist nix hinzu zu fügen
UNd ich sitz hier in der Stadt mit drei O, viel zu bieten haben wir nicht außer den Nischel.
Korl-Morks-Stodt iss auch nicht schlecht, Heute Chemnitz
Mein Kumpel kommt aus Chemnitz
Tja, hier gibts fast nur nette Menschen.
Warste denn schon mal hier?
Nee, liegt aber mehr an der Sprachbarriere die haben dort ne echt komische Wortanimation
Ja, aber zum Glück hört man bei mir noch das Norddeutsche etwas raus.
Mischling
Promenadenmischung
Sind meistens zäher
Und gehorchen besser, passt also nicht zu fischkopp