Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 581

Montag, 29. Oktober 2012, 08:44

:Moin Moin:

Da habt Ihr ja richtig Glück. Im Schwabenland liegt immer noch Schnee, es wird immer noch vor Schneebruch in den Wäldern gewarnt... und als ob das noch nicht schnlimm genug wäre, ist es auch noch rattenkalt (ca. -5°C) und bei uns auf dem Berg wird der Nebel immer dicker hmpf

Angeblich soll es aber Mitte der Woche wieder bis zu 10°C warm werden. Wollen wir's mal hoffen - von mir aus kann der Winter dann auch vorbei sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

1 582

Montag, 29. Oktober 2012, 08:47

Meine vollste Zustimmung-ich brauch auch keinen Winter :Nope:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 583

Montag, 29. Oktober 2012, 08:57

Da habt Ihr ja richtig Glück. Im Schwabenland liegt immer noch Schnee, es wird immer noch vor Schneebruch in den Wäldern gewarnt

Also wir in Stuttgart haben keinen Schnee mehr. Ausser vieleicht um Stgt. rum, am Flughafen oder auf den Hügeln um Stgt. Aber in Stuttgart kein Schnee mehr zu sehen.
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 584

Montag, 29. Oktober 2012, 09:13

Das lässt die schwäbische Pampa ja hoffen :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

1 585

Montag, 29. Oktober 2012, 18:03

50 Orte ohne Strom (umfallende Bäume zerstörten Leitungen). Alleine im Kreis Gera wurden über 500 Bäume von den Straßen geräumt. Schnee im Oktober ist in Thüringen nichts ungewöhnliches. Eine solch große Menge gab es aber seit Beginn der Wetteraufzeichnungen noch nicht.
Hasenbärs Auto landete letztlich mit Abschleppwagen in der Werkstatt, nix ging mehr. Wir hatten Glück, dass wir überhaupt noch bis nach Hause gekommen sind.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 586

Montag, 29. Oktober 2012, 18:07

Da hat es Euch aber richtig erwischt :shocked:

Hier im Ländle hat es heute nicht mehr geschneit, aber viel weggetaut ist auch nicht. Es wird immer noch vor dem Betreten der Wälder gewarnt - Gefahr von Schneebruch... Aber angeblich soll es bald wieder wärmer werden. Hoffen wir's mal, weil.... :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie:

1 587

Montag, 29. Oktober 2012, 19:34

Oh, das ist aber heftig bei Euch. Weiß gar nicht mehr, wie Schnee aussieht ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• Nachricht senden

1 588

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:10

Hier im Ländle hat es heute nicht mehr geschneit

Gott sei Dank, schau mal auf den Kalender. Ich glaube Petrus war mit der Zeitumstellung am Wochenende ein bisschen im Stress. :Nope:

1 589

Sonntag, 4. November 2012, 16:43

Deutschlandwetter für Montag den 05.11.2012

Hier gibt es das Deutschlandwetter für Montagden den 05.11.2012 und den kommenden Tagen. Denn wenn man Urlaub macht möchte man ja auch wissen wie das Wetter ist, viel Spaß ;-)

1 590

Donnerstag, 15. November 2012, 08:12

Nebelsuppe

Hallo... :muede:

irgendwie wird es gar nicht richtig hell draußen :mecker: ,gestern war es noch so schön sonnig.Für heute sind in Ostwestfalen nur maximal 4mickrige Grad gemeldet und die Sonne wird es nicht durch den Nebel schaffen :help: .

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• Nachricht senden

1 591

Donnerstag, 15. November 2012, 09:05

Wir sollen im nördlichen Baden-Württemberg Wolcken und im Südlichen Teil sonnige abschnitte haben.
Leider hängen wir in Stuttgart direkt in der Mitte. :batsch:

1 592

Donnerstag, 15. November 2012, 10:19

Hier bei uns im Norden hängt noch immer eine dicke Suppe über den Straßen. Der Nebel ist zum Schneiden dick. Aber so kommt ein richtiges Herbstgefühl auf. Solange es nicht regnet bin ich schon zufrieden!

1 593

Donnerstag, 22. November 2012, 09:16

Endlich hat es die Sonne heute mal gegen den Nebel in Ostwestfalen geschafft :klatschen: ,wurde auch mal Zeit :Günni:

Annanas

Amigoanwärter

Beruf: Beamtin

• Nachricht senden

1 594

Freitag, 23. November 2012, 16:43

Ich schaue raus: und es ist dunkel. Ach neee, es regnet dazu. Hätte ich doch fast nicht entdeckt :Günni:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• Nachricht senden

1 595

Freitag, 23. November 2012, 18:14

Ich schaue raus: und es ist dunkel. Ach neee

Ich schaue raus: und es ist dunkel. Ach neee es regnet nicht, Ach ja ich lebe in Stuttgart und nicht in Hannover :pfft: Bei uns wirds erst dunkel und es regnet wenn der VFB Stuttgart zu Hause gegen Hanover 96 verliert. Aber dann ist es kein Regen sondern ein riesen Donnerwetter. :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 596

Donnerstag, 29. November 2012, 07:36

Das Schwabenland meldet mal wieder Schnee. Inzwischen bleibt er auch auf den Autos liegen und es sieht nicht so aus, als würde es aufhören wollen, zu schneien :Pandemie:

1 597

Donnerstag, 29. November 2012, 07:50

Bei uns gibts mittlerweile eine neue Methode zur Verkehrsberuhigung auf Autobahnen:
Ein Schneepflug mit einem Schild über beide Fahrspuren = Autobahn komplett dicht...

Früher sind die wenigstens noch versetzt gefahren, aber was solls :-(

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• Nachricht senden

1 598

Donnerstag, 29. November 2012, 08:43

Das Schwabenland meldet mal wieder Schnee. Inzwischen bleibt er auch auf den Autos liegen und es sieht nicht so aus, als würde es aufhören wollen, zu schneien :Pandemie:

Da musst du aber zimmlich weit oben leben(Jeti). Bei uns in Stuttgart kommt nur Regen runter.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 599

Donnerstag, 29. November 2012, 08:52

Ja, wir sind 400 - 500m über N.N. Wenn ich später "ins Tal" fahre, liegt da wahrscheinlich nichts und ich werde wieder dumm angeguckt, wenn auf meinem Auto noch Schnee liegt. Da ich noch mein altes Kennzeichen habe, wird mein Standardspruch dann wieder sein: "In Hannover schneit's halt" :ironic:

Inzwischen liegt der Schnee auch auf der Straße hmpf

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• Nachricht senden

1 600

Donnerstag, 29. November 2012, 09:01

Wohnst du auf der Alb? Und dein reguläres Nummernschild ist AA?