Du meinst, bis die die Großpackungen umgefüllt haben ?
München ist klasse, finde ich , aber richtig dort leben möchte ich nicht weil mir die Lebenserhaltungskosten zu hoch wären..
tja...wenn man das nötige kleingeld hat ist München sicherlich lebenswert :P
Hiergibt's mitten in München Tagliatelle um € 4,25, und mir haben sie richtig gut geschmeckt.mal für Tagliatelle beim Italiener knapp 20 Euro hinlegen , ist mi definitiv zuviel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (17. April 2012, 10:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (22. April 2013, 17:33)
darf dann eh nur mit dem Zusatz "...vom Pferd" in den Verkehr gebracht werden.
Man sollte schon seine "Lokalen" gepflogenheiten (Kultur) beibehalten,hierzu gehört insbesondere die Sprache,ich als Pfälzer wenn ich mal in München bin,bestelle auch eine "Semmel" und nicht ein "Brötchen". Übrigens, bei uns nennt man die Semmel "Weck".Ja, unsere schöne Stadt ist immer und immer mehr darauf bedacht seine Ursprünglichkeit und dabei sich selbst abzuschaffen.
Bald ist es soweit, dass man fragend angeschaut wird, wenn man in eine Münchner Bäckerei geht und zwei Semmeln wünscht und beim Metzger am Viktualienmarkt darf man nur noch ein Fleischkäse Brötchen bestellen, wenn man eine Leberkäs`Semmel will, weil man sonst nicht verstanden wird.Auf den Wunsch "aber bitte mit Rammerl" wird man bald mit einem "hä?" abgespeist .... servus
![]()
Hier gehts zur > traurigen Wahrheit <
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (15. Mai 2012, 19:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (16. Mai 2012, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (16. Mai 2012, 22:26)