Hier in der Region Hannover ists ganz schön stürmisch, bei 8 Grad. Für die Nordseeküste gibts ne Unwetterwarnung, Orkanböen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
ja - so ist das Wetter schon mal, gestern grau in grau und stürmisch und heute - kalt, windstill und la luna lacht uns an.
War schon ein Stündchen unterwegs mit unserer Kleinen - wunderbar angenehm.
Das Schwabenland ist gestern noch im Nebel versunken, heute wieder strahlender Sonnenschein und um ca. 5 °C. Geregnet hat es aber immer noch nicht. Ist irgendwie nich normal, daß Ende November noch der Garten bewässert werden muss
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Aber ich glaub, die Einfahrt ist jetzt frostsicher - hab heute ganz schön gekleckert, als ich Frostschutz in der Scheibenwaschanlage nachgefüllt habe
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Bei uns ist es mit Blick nach links, grau in grau. Wenn ich aufstehe und rechts rübber gehe ist es teils teils.
Sonne und Wolken. 4°. Gestern und die ganze Nacht hat es nur geregnet. Bin gespannt ob wir dieses Jahr
noch deutschen Schnee sehen. Hoffentlich keinen türkischen Schnee. hmpf
10:00 Regen mit Schnee vermischt, in etwa 10 Minuten.
Seit 11:00, in etwa, blauer Himmel und Sonne mit ein paar kleinen weißen Wölkchen.
es schüttet im Niederbergischen Land seit einer halben Std. ohne das ein Ende abzusehen ist und dabei auch noch mit Hagel vermischt
und heftige Windboen
Meine Kleine will nicht einmal vor die Türe zum Gassie gehen.
Das wusste ich nicht. Ärgerlich für die Leute die Karten für die Vorstellung gekauft haben. Bekommen die sie ersetzt?
Schade, dass du nicht hin konntest, aber Tollwood ist abends und am Wochenende dermaßen überlaufen, dass es keinen Spaß mehr macht. Habe die Info aus erster Hand. Man kommt an keinen Stand mehr und ist nur noch ein Geschubse und Gedrängel.
Am besten gegen Mittag hingehen oder am Wochenende am Vormittag gleich nach der Öffnung. Wir werden es heuer nicht mehr schaffen und eigentlich bin ich gar nicht mal traurig darüber.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)