Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durch die Detonation sind wohl noch Splitter und Stroh durch die Luft gewirbelt worden, die anliegende Häuser entzündet haben. Lt. Ticker rückten mehr als 100 Einsatzkräfte aus und es sind noch weitere Brandmeldungen aus der Gegend eingegangen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Leider haben einige Wohnhäuser Risse bekommen und Statiker überprüfen vorort inwieweit die Häuser betroffen sind und ob die Menschen wieder drin wohnen können ...
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Wenn ich das im Radio richtig verstanden habe, müssen die betroffenen Hauseigentümer / Mieter für die Regulierung ihrer Schäden die Wohngebäude- bzw. Hausratversicherung in Anspruch nehmen.
Bleibt für die Betroffenen zu hoffen, dass diese auch einspringen ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
In München wird auch ständig eine Bombe gefunden, besonders beim U-Bahn-Bau. Aber dieses Mal war es ein ganz spezieller Zünder und konnte nicht entschärft werden.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)