Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liveticker geht jetzt bei mir auch nimmer
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht
Nein, wahrscheinlich nicht, bis zur Bomben sind es so ca. 8bis 10 km km. Aber im Büro hätte ich es gehört wenn es heute am Tage geknallt hätte.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Jetzt hat´s geknallt.... ich habe es gehört....
hoffentlich war es nicht ein Auspuff
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. August 2012, 21:56)
Ok. Jetzt warten wir auf die Berichte über Schäden.
Ja ...ganz deutlich
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
In meiner Stadt haben die letzte Woche Freitag so ein Ding entschärft. Da waren 15000 Anwohner von betroffen.Das schlimme war das die Bombe nahe einem Kindergarten lag.
Und ich stand da früher oft an der Bushaltestelle. Keine 10 m davon entfernt.Ist aber schon über 30 Jahre her.
Das 3. Programm Bayern hat es auch bestätigt. Angeblich wurde nichts beschädigt.
Hoffen wir, das es so ist und alle wieder in ihr Heim können.
Berichte über Schäden.
...sollen es erst Morgen bei Tag geben, auch die Anwohner dürfen dann erst in ihre Wohnungen zurück

morgen erst....noch eine Nacht in der Notunterkunft bzw. Freunden/Verwandten
Warten wir mal ab.
Aber du und fizz könnt jetzt erst mal aufatmen und einen schönen Restabend genießen.
Ich hoffe mal das alles gut gegangen und ohne Schäden ausgegangen ist
Ich hoffe auch das alles gutgegangen ist
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht
Laut SZ soll es Dachstuhlbrände geben. In der U-Bahn Station soll es auch brennen,Alarm wurde ausgelöst. Alles wird geprüft
einen schönen Restabend genießen
ja ein Gläschen gibts noch

und für euch auch
Sohn hat sich auch schon gemeldet und alles ok. Jetzt warten wir nur noch von Freunden, die in der Sperrzone sind, auf das ok
Ein Glück! JETZT stoße ich mit Euch auf Fizz's Geburtstag an!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Feuerwehren rücken Richtung Schwabingen aus......
So glatt scheint es nicht gelaufen zu sein.
Super und mit euren Freunden ist sicher auch alles in Ordnung.

auch in Namen von fizz ...

ich hab ja grad den PC
Nachtrag: es ist ein Feuerball bei der Sprengung hochgestiegen, in 3facher Häuserhöhe und Dachstühle brennen
Sprengelanlagen in der U-bahnen wurden ausgelöst