Anmelden oder registrieren!

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• »Sonnenkönig1964« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2012, 14:40

Bodensee-Erlebniskarte

Seit einigen Jahren fahre ich im Urlaub an den schönen Bodensee. Wenn man überlegt wie viel Kohle man mit einer Vierköpfigen Familie für 2 Wochen Bodensee ohne Übernachtung ausgibt. Nur für die Ausflüge allein wird man Arm. :Nope:
Aber nicht mit der Bodensee- Erlebniskarte. Schaut den Link an, den ich mitgeschickt habe und ihr werdet mich verstehen. :yippie:

Wenn ihr nur die Schiffsfahrten rechnet die man z.B. von Lindau nach Konstanz und zurück braucht, da wird eine Vierköpfige Familie auf die Dauer pleite, mit der Karte weniger als die Hälfte. :Moin Moin: Oder der Eintritt in die Strandbäder mit der Karte Gratis. :urlaub: Die Bergbahnen um den See, umsonst so oft man will. :ätsch: Eintritt im Sea Life in Konstanz Frei. :crazy: Damit hast du beliebigen Zugang zu über 180 Freizeit-Attraktion - vom Museum bis zum Thermalbad, vom Tiergarten bis zum Schloss. Du kannst Bodensee ErlebniskarteKanus mieten, in Freizeitparks gehen und mit Bahnen in die Berge fahren. Alles ohne weiteres Geld. :knutschen:

Also schau dir den Link an und fahrt (fliegt) zum Bodensee. :Amigo_fly:

Bodensee Erlebniskarte

Edit by Travelamiga: Link repariert
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry: