Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2012, 14:02

Lohnt sich eine Kurztrip nach Trier?

Hallo liebes Forum,

da ich ab nächster Woche endlich Urlaub habe, plane ich zur Zeit meine Reiseaktivitäten.

Durch Zufall habe ich gerade gelesen, dass nächste Woche in Trier das Olewiger Weinfest **Link entfernt** stattfindet. Da ich großer Weinfan bin, könnte man vielleicht das Fest mit einer Besichtigung der Stadt verknüpfen. Leider kann ich nicht wirklich einschätzen, wie sehenswert die Stadt ist und hoffe daher auf eure Meinungen:

Lohnt sich ein Trip nach Trier? Wie viele Tage sollte man einplanen und was muss man auf jeden Fall gesehen haben?

Viele Grüße

:danke:

Edit by Travelamiga: Link entfernt, da überflüssig