Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neueröffnung: Andel’s Hotel Berlin
Am 1. März eröffnet in Berlin das Andel’s Hotel Berlin. Zielgruppe des Andels sind Geschäftsreisende sowie Design- und Architekturfreunde.
Das Vier-Sterne-Plus-Designhotel bietet seinen Gästen in Zukunft 557 Zimmern auf insgesamt zehn Etagen. Für Tagungsgäste stehen Konferenzräume mit 3.800 Quadratmetern und einem 570 Quadratmeter große Ballsaal bereit.
Des Weiteren wird ein Wellness-Bereich mit Dampfbad, Sauna, Massageräumen und Fitness Center sowie eine "Skybar" und "Skycafé" in 60 Metern Höhe angeboten. Das Andel’s Hotel Berlin ist mit seiner Fertigstellung das viertgrößte Kongresshotel der Stadt Berlin.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Anmerkung:
Das Andels Gebäude war viele Jahre eine der größten Bauruinen Berlins.
Stimmt - das Andels Gebäude war wirklich lange eine Bauruine. In dem jetztigen Hotel-Gebäude sollte eigentlich das Einkaufszentrum "Landsberger Arkaden" entstehen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.