Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. August 2011, 13:28

Berlin Kreuzberg

Erstmal lustig was die Leute alles für Tipps geben. :-)
Wer in Berlin ist, sollte sich die Blüte Kreuzbergs anschauen und sich einfach mal an der Landwehrkanal legen. Das kann man Prima in der Nähe der kleinen Brücke der Admiralstraße.
In der Nähe gibt es jeden Dienstag und Freitag einen Markt.

Viel Spaß!

2

Sonntag, 21. August 2011, 11:31

In der Nähe gibt es jeden Dienstag und Freitag einen Markt.

meinst Du den sogenannten " Türkenmarkt " am Maybachufer?

Der Markt findet jeden Dienstag und Freitag zwischen 11.00 und 18.30 Uhr statt.

Der Markt ist mit der U-Bahn Linie 8 (U-Bhf. Schönleinstraße) zu erreichen.
Außerdem hält dort der Bus 140.

Tina11

Junior Amigo

Beruf: Büro

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2011, 22:21

Werde mir bald auch mal Kreuzberg anschauen, auch wenn mir eine waschechte Berlinerin versichert hat, dass die besungenen Kreuzberger Nächte gar nicht so lange gehen...aber evtl. hier:

http://www.lido-berlin.de/lido/

Wer als Ostberliner Westfilme sehen wollte, kam ums LIDO nicht herum.

Heute finden dort Konzerte und Parties statt. Vielleicht ist doch was dran an den Kreuzberger Nächten, ich werde berichten ;-)
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)

4

Dienstag, 27. September 2011, 14:29

Auch ein gutes Eck ist der Görlitzer Park mit einer Dunkelminigolfanlage. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall und der Park garantiert ein echtes Kiezflair :)

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:04

Ich kann mich euch nur anschließen! Kreuzberg ist super schön, den Markt UND die Minigolfanlage habe ich auch schon besucht. Außerdem gibt es da sooo viele kleine nette Lokale wo man Mittags günstig essen und Abends schön trinken gehen kann! Und vergesst nicht die Orangerie :klatschen:
Sei, was du scheinen willst