Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da kann ich ebenfalls ein Lied von singenWir brauchen nicht über Hygiene diskutieren, das setze ich einfach voraus. Und Schmuddelbuden werden ja von einem selbst gemieden. Aber nicht immer ist hinter der glänzenden Fassade auch eine entsprechende Küche ( auch in Tophotels ). Die sind eben oft nicht für Gäste einsehbar und dann auch manchmal wirklich katastrophal. Hab schon einige gesehen. Wenn man manche Fliesenböden sieht brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. März 2015, 11:53)
Sah das Verwaltungsgericht Düsseldorf ebenso und stoppte den Feldversuch mit der Gastro Ampel.
was ist z.B. schlecht daran wen der Kellner seine Dienstkleidung zu Hause wäscht ?
Ich fand es ehrlich gesagt recht angenehm - bei meinem letzten Besuch in Edinburgh - zu sehen, dass einige Restaurants ein Zertifikat im Fenster hängen hatten mit Datum der letzten Prüfung. Wir haben es dann einfach mal ausprobiert und wurden nicht enttäuscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (17. Februar 2017, 23:07)